Respektlosigkeit bei der Schweigeminute?


Gott

Recommended Posts

Anfänger

Als am Freitag beim Spiel gegen Sierning eine Schweigeminute gehalten wurde, waren viele still. Nur im Sektor des Fanclubs wurde munter weitergegröhlt.

Ich weiß jetzt nicht, ob der Fansektor den Stadionsprecher einfach nicht gehört hat, oder einfach aus Mangel an Respekt nichts auf die Schweigeminute gegeben hat. So oder so, sowas gehört sich nicht. Ein bisschen Achtung vor Personen, die viel für Steyr und seine Bürger getan hat, sollte jeder haben. Die wünscht man sich selbst auch.

So, und jetzt flamed mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob der Fansektor den Stadionsprecher einfach nicht gehört hat,

So ist. Und naoch dazu nichts gesehen, da der erste Teil der Überziehchoreo bereits drüber war. Außerdem wurde dann sehr wohl geschwiegen, als es bemerkt wurde.

Kein Grund zum Flamen also. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dein Posting ist ein wenig übertrieben wie ich finde , der Fanclub wie du in bezeichnest war gerade bei da Arbeit

ich denke auch das einige genau so wie ich denn Stadiosprecher nicht gehört haben ,also sei nicht so voreilig mit deiner Prognose

So ist. Und naoch dazu nichts gesehen, da der erste Teil der Überziehchoreo bereits drüber war. Außerdem wurde dann sehr wohl geschwiegen, als es bemerkt wurde.

Kein Grund zum Flamen also. ;)

genau so is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz davon abgesehen, daß der Zeitpunkt der Gedenkminute sehr ungünstig gewählt war!!!! :facepalm:

Ich hab noch nie gesehen das man eine Schweigeminute direkt nach dem Einlauf macht, nochdazu wenn eine so tolle Choreografie vorgetragen wird. :aaarrrggghhh: Was ich mich so aus der Vergangenheit erinnern kann macht man das normalerweise direkt vor dem Anstoß wenn die Mannschaften schon fertig aufgestellt sind zum Anpfiff bzw. so wie es gestern war ev. nach dem Ehrenanstoß! Aber nicht genau dann wenn die halbe Südtribühne unter einem riesigen Transparent versteckt ist. :huh?deppat?:

Also bitte nicht die Fans kritisieren, sondern die Organisation seitens des Vereines. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz davon abgesehen, daß der Zeitpunkt der Gedenkminute sehr ungünstig gewählt war!!!! :facepalm:

Ich hab noch nie gesehen das man eine Schweigeminute direkt nach dem Einlauf macht, nochdazu wenn eine so tolle Choreografie vorgetragen wird. :aaarrrggghhh: Was ich mich so aus der Vergangenheit erinnern kann macht man das normalerweise direkt vor dem Anstoß wenn die Mannschaften schon fertig aufgestellt sind zum Anpfiff bzw. so wie es gestern war ev. nach dem Ehrenanstoß! Aber nicht genau dann wenn die halbe Südtribühne unter einem riesigen Transparent versteckt ist. :huh?deppat?:

Also bitte nicht die Fans kritisieren, sondern die Organisation seitens des Vereines. :winke:

1919% Zustimmung !!! :support: :support: :support:

Eindeutig falscher Zeitpunkt für eine Schweigeminute !! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Eindeutiges Fehlverhalten des SKV Organisationsteams !!! :angry: :angry: :angry:

mfg maxxximun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ganz davon abgesehen, daß der Zeitpunkt der Gedenkminute sehr ungünstig gewählt war!!!! :facepalm:

Also bitte nicht die Fans kritisieren, sondern die Organisation seitens des Vereines. :winke:

100% agree :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als am Freitag beim Spiel gegen Sierning eine Schweigeminute gehalten wurde, waren viele still. Nur im Sektor des Fanclubs wurde munter weitergegröhlt.

Ich weiß jetzt nicht, ob der Fansektor den Stadionsprecher einfach nicht gehört hat, oder einfach aus Mangel an Respekt nichts auf die Schweigeminute gegeben hat. So oder so, sowas gehört sich nicht. Ein bisschen Achtung vor Personen, die viel für Steyr und seine Bürger getan hat, sollte jeder haben. Die wünscht man sich selbst auch.

So, und jetzt flamed mich ;)

Das hat aber jeder der zu diesem Zeitpunkt noch unter fünf Krügel war gesehen, besonders von der Westtribühne aus, dass die Süd absolut nichts dafür konnte! :support:

Da war mehr als die Hälfte bereits abgedeckt und da hat sicher keiner auf den Lautsprecher gehört.

Ausserdem hätte man einen der Fanclubverantwortlichen vorher kurz informieren können. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.