Gott

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gott's Achievements

  1. Als am Freitag beim Spiel gegen Sierning eine Schweigeminute gehalten wurde, waren viele still. Nur im Sektor des Fanclubs wurde munter weitergegröhlt. Ich weiß jetzt nicht, ob der Fansektor den Stadionsprecher einfach nicht gehört hat, oder einfach aus Mangel an Respekt nichts auf die Schweigeminute gegeben hat. So oder so, sowas gehört sich nicht. Ein bisschen Achtung vor Personen, die viel für Steyr und seine Bürger getan hat, sollte jeder haben. Die wünscht man sich selbst auch. So, und jetzt flamed mich
  2. Es ist ungeheuer absurd, dass es wegen solchen Gründen überhaupt zu einer Schlägerei kam und Martin dann niemand wirklich eingreifen und helfen wollte! Es kann doch nicht angehen, dass Männer zuschauen wie eine Person von anderen haltlos verprügelt wird und die Schläger dann auch noch Frauen schlagen! Ich mein hallo? Das ist ein absolutes NO GO! Bin gespannt wie sich der Verein dazu äußern wird. Die Lujticbrüder sofort aus dem Verein ausschließen, lebenslanges Stadionverbot und natürlich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung gegen mehrere Personen. Martin, alles erdenklich Gute. Ich hoffe du erholst dich schnell. Und an die Lujticbrüder: Schert euch weg und kommt bitte NIE wieder ins Stadion!