Gott Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Als am Freitag beim Spiel gegen Sierning eine Schweigeminute gehalten wurde, waren viele still. Nur im Sektor des Fanclubs wurde munter weitergegröhlt. Ich weiß jetzt nicht, ob der Fansektor den Stadionsprecher einfach nicht gehört hat, oder einfach aus Mangel an Respekt nichts auf die Schweigeminute gegeben hat. So oder so, sowas gehört sich nicht. Ein bisschen Achtung vor Personen, die viel für Steyr und seine Bürger getan hat, sollte jeder haben. Die wünscht man sich selbst auch. So, und jetzt flamed mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Ich weiß jetzt nicht, ob der Fansektor den Stadionsprecher einfach nicht gehört hat, So ist. Und naoch dazu nichts gesehen, da der erste Teil der Überziehchoreo bereits drüber war. Außerdem wurde dann sehr wohl geschwiegen, als es bemerkt wurde. Kein Grund zum Flamen also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 dein Posting ist ein wenig übertrieben wie ich finde , der Fanclub wie du in bezeichnest war gerade bei da Arbeit ich denke auch das einige genau so wie ich denn Stadiosprecher nicht gehört haben ,also sei nicht so voreilig mit deiner Prognose So ist. Und naoch dazu nichts gesehen, da der erste Teil der Überziehchoreo bereits drüber war. Außerdem wurde dann sehr wohl geschwiegen, als es bemerkt wurde. Kein Grund zum Flamen also. genau so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Ganz davon abgesehen, daß der Zeitpunkt der Gedenkminute sehr ungünstig gewählt war!!!! Ich hab noch nie gesehen das man eine Schweigeminute direkt nach dem Einlauf macht, nochdazu wenn eine so tolle Choreografie vorgetragen wird. :aaarrrggghhh: Was ich mich so aus der Vergangenheit erinnern kann macht man das normalerweise direkt vor dem Anstoß wenn die Mannschaften schon fertig aufgestellt sind zum Anpfiff bzw. so wie es gestern war ev. nach dem Ehrenanstoß! Aber nicht genau dann wenn die halbe Südtribühne unter einem riesigen Transparent versteckt ist. :huh?deppat?: Also bitte nicht die Fans kritisieren, sondern die Organisation seitens des Vereines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Ganz davon abgesehen, daß der Zeitpunkt der Gedenkminute sehr ungünstig gewählt war!!!! Ich hab noch nie gesehen das man eine Schweigeminute direkt nach dem Einlauf macht, nochdazu wenn eine so tolle Choreografie vorgetragen wird. :aaarrrggghhh: Was ich mich so aus der Vergangenheit erinnern kann macht man das normalerweise direkt vor dem Anstoß wenn die Mannschaften schon fertig aufgestellt sind zum Anpfiff bzw. so wie es gestern war ev. nach dem Ehrenanstoß! Aber nicht genau dann wenn die halbe Südtribühne unter einem riesigen Transparent versteckt ist. :huh?deppat?: Also bitte nicht die Fans kritisieren, sondern die Organisation seitens des Vereines. 1919% Zustimmung !!! :support: Eindeutig falscher Zeitpunkt für eine Schweigeminute !! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Eindeutiges Fehlverhalten des SKV Organisationsteams !!! :angry: mfg maxxximun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Ganz davon abgesehen, daß der Zeitpunkt der Gedenkminute sehr ungünstig gewählt war!!!! Also bitte nicht die Fans kritisieren, sondern die Organisation seitens des Vereines. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Als am Freitag beim Spiel gegen Sierning eine Schweigeminute gehalten wurde, waren viele still. Nur im Sektor des Fanclubs wurde munter weitergegröhlt. Ich weiß jetzt nicht, ob der Fansektor den Stadionsprecher einfach nicht gehört hat, oder einfach aus Mangel an Respekt nichts auf die Schweigeminute gegeben hat. So oder so, sowas gehört sich nicht. Ein bisschen Achtung vor Personen, die viel für Steyr und seine Bürger getan hat, sollte jeder haben. Die wünscht man sich selbst auch. So, und jetzt flamed mich Das hat aber jeder der zu diesem Zeitpunkt noch unter fünf Krügel war gesehen, besonders von der Westtribühne aus, dass die Süd absolut nichts dafür konnte! Da war mehr als die Hälfte bereits abgedeckt und da hat sicher keiner auf den Lautsprecher gehört. Ausserdem hätte man einen der Fanclubverantwortlichen vorher kurz informieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 was aber sicher respektlos ist, ist dein nickname.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 was aber sicher respektlos ist, ist dein nickname.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Warum war eigentlich eine Schweigeminute?? Wenn man a choreo aufzieht bekommt man ja nicht alles mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 http://www.e-steyr.com/article.php?sid=5173 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts