Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) wenn giovinco durchschnitt ist dann ist die aktuelle juve mannschaft unterdurchschnittlich. Gio - so gern ich ihn hab - hat in der Juve-Mannschaft der letzten Saison kaum Einsätze bekommen, und wenn er welche bekam, war er absolut blass. Mir ist schon klar, dass mein Posting Polemiken aller Art auf den Plan ruft, aber ich hab Gio jetzt seit einigen Saisonen auf's Genaueste beobachtet und immer gehofft, dass er es bei uns schafft. Seit letzter Saison ist klar, dass das nichts wird, und auch, wieso. Ist sie ja auch. Unterdurchschnittlich würd ich das Team nicht bezeichnen, eher als guten Serie A-Durchschnitt, aber es sei dir angesichts deiner bestimmt feuchten Augen durch die Führung gegen Lecce (sic!) verziehen. bearbeitet 29. August 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2010 ich schätz mal weis juve eine mannschaft ist die keinen wert auf technik legt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2010 ich schätz mal weis juve eine mannschaft ist die keinen wert auf technik legt, Stimmt, du schätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 4-0 Milan, Inzaghi (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Gattuso und Inzaghi wollens auch noch mal wissen, Rino fast als Trequartista unterwegs "Prince" hat auch einen guten Eindruck hinterlassen, obwohl er fast ein bisschen zuviel für die Gallerie gespielt hat, bei dem Spielstand darf man das aber durchaus. bearbeitet 29. August 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. August 2010 Das 0-0 gegen Cagliari geht eigentlich in Ordnung auch wenn Palermo ein leichtes Chancenplus hatte. Die erste Halbzeit hat man aber vollkommen verschlafen. Zu Cagliari muss man sagen dass die taktisch sehr diszipliniert gespielt haben und vorallem hinten drinnen sehr sicher gestanden sind. Astori mit einer starken Leistung, der hat Hernandez das ganze Spiel egalisiert. Auch Schlussmann Agazzi überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 Tabellenführer Endlich mal ein Sieg zum Auftakt, das hats bei Parma ewig nicht mehr gegeben (haben seit gefühlten 20 Jahren immer X zum Auftakt gespielt)...dazu noch eine sehr souveräne Leistung. Giovinco (!), Bojinov, Morrone, Antonelli evtl. Zaccardo oder Gobbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2010 Tabellenführer Endlich mal ein Sieg zum Auftakt, das hats bei Parma ewig nicht mehr gegeben (haben seit gefühlten 20 Jahren immer X zum Auftakt gespielt)...dazu noch eine sehr souveräne Leistung. Giovinco (!), Bojinov, Morrone, Antonelli evtl. Zaccardo oder Gobbi scusa djet aber tabellenführer seit ihr, trotz erstem auftaktsieg seit langem, nicht. http://www.gazzetta.it/speciali/risultati_classifiche/2011/calcio/seriea/index.shtml Den Platz an der Sonne haben wir uns geschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 In Italien zählt kein Torverhältnis --> TABELLENFÜHRER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2010 In Italien zählt kein Torverhältnis --> TABELLENFÜHRER ja schon klar aber trotzdem führt uns die GdS als Ersten. Wennst es so willst sind alle Teams mit 3 Punkten Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. August 2010 Wennst es so willst sind alle Teams mit 3 Punkten Tabellenführer. Ja, so seh ich das auch... Sieher hier: http://www.speciali.raisport.rai.it/calcio/seriea/index.shtml Rai Sport is halt noch bei der klassischen schnörkellosen Punktetabelle geblieben, so mag ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. August 2010 Bin noch immer hin und weck! Unglaublich gestern - das mit Abstand geilste Live-Spiel im San Siro! gestern ist es soooo abgegangen, sowas siehst in Ö noch lange nicht! Freue mich so auf di Saison! Grazie Milan :love: unglaublicher Ronnie, Pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. August 2010 Sehr bitter für uns die Niederlage. Wir haben die 1. HZ dominiert. Samp hatte eigentlich keine Chance. Aber was war da in HZ 2??!! Ein Elfmeter (kann man auf jeden Fall geben) und ein Fehler von Muslera (der aber zuvor einige Weltparaden zeigte). Mit 2 komplett dummen Fehlern machten wir einen völlig ungefährlichen Gegner wieder wach... Cassano holte immer wieder Gelbe Karten bei den Verteidigern raus - wie halt im Spiel gegen Bremen. Schwalben, sich Fallen lassen als ob er sterben würde - das kann Cassano, mehr eigentlich nicht, denn sonst war nichts zu sehen. In der 2. Runde muss ein Sieg her - vor allem muss man vorne die Chancen nützen. Bester Mann am Platz bei Samp war Guberti und bei uns war es Hernanes. Unglaublich was der drauf hat! Und Reja wieder mit einem Platzverweis in Genua, diesmal halt gegen samp. Und wieder musste er übers ganze Feld laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2010 Milan - Lecce Highlights. Kann ich sehr empfehlen. http://www.youtube.com/watch?v=GRIqgz4_48M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. August 2010 Controcampo von gestern: http://www.video.mediaset.it/video/controcampo/full/179240/puntata-del-29-agosto.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts