parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2010 auch auf die Gefahr hin dass es hier schon mal gefragt bzw. gepostet wurde: Gibts einen definierten Treffpunkt tagsüber in der (Innen)Stadt von Porto? Leider noch nichts, aber ich bin ab Mittwoch dort und werde mich erkundigen, und dementsprechend auch hier Posten für die Leute die erst am Donnerstag kommen. Die VIA RAPIDA würde sich mMn eignen, allein aufgrund des Namens schon. Ich habe grade Hotel gebucht im Residencial Cesar ... Hotel liegt fast im Zentrum im Stadtteil Boavista. 20,- pro Nacht pP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2010 @ parazitu: kleines satzerl übers wetter wär auch super ps: was hasts gestern im fanshop so alles eingemarktet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2010 @ parazitu: kleines satzerl übers wetter wär auch super ps: was hasts gestern im fanshop so alles eingemarktet? Wetter is super, da gibts gar keine andere Möglichkeit ... @Fanshop? Wieso hast mich leicht gesehen? A Trikot is worden für mich und Elwood mehr net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) A Trikot is worden für mich und Elwood mehr net Ihr teil Euch ein Trikot? bearbeitet 13. September 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Wetter is super, da gibts gar keine andere Möglichkeit ... @Fanshop? Wieso hast mich leicht gesehen? A Trikot is worden für mich und Elwood mehr net naja gestern hats auf einer wetterseite angezeigt dass es regnerisch ausschaut, heute ist die niederschlagsgefahr wieder weniger und tagsüber solls angenehme 26 grad haben. hoffentlich stimmt das dann auch so, noch einen verregneten tag brauch ich nicht. birmingham hat gerreicht. nach dem match im dorf bin ich am gegenüberliegenden tisch gesessen und hab meinen frust runtergespühlt... bearbeitet 13. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2010 Ihr teil Euch ein Trikot? klar, wir haben es in der Mitte auseinander geschnitten und mal bekommt er einen Teil, mal ich spart Geld und Zeit fürs Beflocken Natürlich waren es zwei Trikots naja gestern hats auf einer wetterseite angezeigt dass es regnerisch ausschaut, heute ist die niederschlagsgefahr wieder weniger und tagsüber solls angenehme 26 grad haben. hoffentlich stimmt das dann auch so, noch einemal einen verregneten tag brauch ich nicht. birmingham hat gerreicht. nach dem match im dorf bin ich am gegenüberliegenden tisch gesessen und hab meinen frust runtergespühlt... aso, ja ich war in meiner eigenen Welt, Depriphase alé alé ... hatte keine Zeit um mich umzusehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2010 naja gestern hats auf einer wetterseite angezeigt dass es regnerisch ausschaut, heute ist die niederschlagsgefahr wieder weniger und tagsüber solls angenehme 26 grad haben. hoffentlich stimmt das dann auch so, noch einen verregneten tag brauch ich nicht. birmingham hat gerreicht. Aktuelle Wettervorausschau für den Spieltag: 23° C und Regen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2010 Aktuelle Wettervorausschau für den Spieltag: 23° C und Regen x/ welche quelle? laut wetter.at haben wir am Donnerstag sonnige 22 Grad, leicht bewölkt, am Abend dann 19 Grad. Regen erst am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) welche quelle? www.weather.com bearbeitet 13. September 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2010 Also bei wetter.com pissts net wirklich, maximal aufd Nacht und die 26-28°C sind super (fühlen sich dort unten eh viel wärmer an Anm.) Hauptsache heute hats !! 33° !! Solangs nur ein paar Tropfen sind zur Abkühlung, passt das schon, werde euch aber einen Wetterbricht geben, der dann folgendermaßen aussieht: Wetter super, Meer hat 28°C und Lufttemperatur liegt bei 38°C im Schatten www.weather.com Auch schon nachgeschaut, aber die ändert sich von Tag zu Tag, gestern wars noch bei 29°C und Sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2010 auf wetter.com ändert sich auch täglich das wetter. vor einigen tagen war noch 30° angesagt, gestern regenschauer und heute zeigts 26° an. das meer hat mwn dort um die 16°, also ein bisserl kalt zum baden gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) auf wetter.com ändert sich auch täglich das wetter. vor einigen tagen war noch 30° angesagt, gestern regenschauer und heute zeigts 26° an. das meer hat mwn dort um die 16°, also ein bisserl kalt zum baden gehen hab mir nicht umsonst die UR-Badehose zugelegt ... 1x reinspringen muss schon sein, und wenns nur mit den Füßen ist. Via Rápida soll angeblich ein tolles Lokal/Disco whatever sein ... Edith meint, dass die Via Rápida eher so ein Praterdome/CC-Verschnitt ist Wär total leiwand das Teil mit 1000 Grünen zu stürmen bearbeitet 13. September 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2010 Via Rápida soll angeblich ein tolles Lokal/Disco whatever sein ... Wenn man googlemaps trauen kann dann ist die Via Rapida eine "Durchzugsstraße" durch das Industriegebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2010 Wenn man googlemaps trauen kann dann ist die Via Rapida eine "Durchzugsstraße" durch das Industriegebiet Der Club liegt auch dort in der Nähe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2010 1x reinspringen muss schon sein, und wenns nur mit den Füßen ist. warmduscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts