Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2010 so klar wie letztes jahr gegn Villareal und Rom oder nana de packn wa schon. keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 wie du mir, so ich dir. rapid mag salzburg ned und umgekehrt aber wenn ich nachdem sbg gezogen wurd schon les HAHAH gruppe A, geschieht ihnen recht oder "jawoi zerfickts es" dann und fertig. kannst deine geistigen ergüsse bitte für dich behalten. der frust muss schon groß sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2010 wenn ich hier einige posts lese ... hoffeltich werdets zerstört .. patriotismus kennt wohl keiner von euch idioten ? Auf gehts Porto und Besiktas , fickts rapid euch haben wir ja erst vor kurzem gefickt, brennts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Bitte die Trolle nicht zitieren, sondern einfach melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Naja Quaresma ist aber auch überall gescheitert wo er´s versucht hat...ich bleib dabei das hätte schlimmer kommen können signed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 27. August 2010 da ist einer beleidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Die Gruppe ist bei weitem nicht so attraktiv wie die letztjährige, vom Schwierigkeitsgrad ungefähr gleich. Ich finds schade, dass ihr ins Happel ausweicht und euren Heimvorteil vorgebt, um mehr Profit zu machen. Ist zwar logisch und verständlich wegen dem finanziellen Aspekt, Rapid gehört aber ins Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2010 so klar wie letztes jahr gegn Villareal und Rom oder nana de packn wa schon. keine sorge zupf di do trottel, gestern alles hier zuschleimen und heute deppat sein, des san de richtigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornoral Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2010 Find die Gruppe jetzt auch ned sooo schlecht, hätt schlimmer kommen können. Happel is fix, das ist auch gut so, Euphorie ist auch da, also glaub ich schon das is Oval voll wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Weiß man schon wann wir gegen wen wo spielen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 erkundige dich mal mehr in der meisterschaft haben sie 0:2 zuhause gegen einen kleinen klub verloren allso so gut sind die bei weiten nicht und die andern top klubs in der türkei alle kläglich rausgefolgen Wir haben gegen Innsbruck a ordentliche Watschn bekommen und jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatilKurbaga Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2010 wie kommt man drauf dass der Verein Besiktas zu packen is? Quaresma is schon nochmal ein anderes Kaliber als Young oder Albrighton. Die haben einen Top-Kader und spielen diesen Technikfußball der für Österreich absolutes Gift ist. http://www.youtube.com/watch?v=YOvqAyroW8U 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Ob besonders viele Leute (gloryhunter) bock auf die 3 mannschaften haben??? werden max. 30.000 abos verkauft.. sicher keine 40.000 wie letztes mal! Porto CL Sieger, Besiktas eine gute Mannschaft und Sofia als sportlicher Hoffnungsgegner. Da ist für jeden was dabei und ich bin zuversichtlich das wir diese Zahl wieder erreichen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 Besiktas mMn auf jeden Fall schlechter als Aston Villa! Somit pack ma des!! Meiner Meinung nach andersrum aber ich lass mich gern überraschen. Irgendwie erinnert mich das schon jetzt an die Hapoel-Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 erkundige dich mal mehr in der meisterschaft haben sie 0:2 zuhause gegen einen kleinen klub verloren allso so gut sind die bei weiten nicht und die andern top klubs in der türkei alle kläglich rausgefolgen So ist es! Besiktas wird hier weit überschätzt! So wie manche hier schreiben, könnte man meinen, wir haben FC Barcelona gezogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts