NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) PULS4 Hofmann am Telefon! Und was hat er g'sagt ? bearbeitet 27. August 2010 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 Die Gruppe ist bei weitem nicht so attraktiv wie die letztjährige, vom Schwierigkeitsgrad ungefähr gleich. Ich finds schade, dass ihr ins Happel ausweicht und euren Heimvorteil vorgebt, um mehr Profit zu machen. Ist zwar logisch und verständlich wegen dem finanziellen Aspekt, Rapid gehört aber ins Hanappi. Also, und das mein ich ehrlich und ernst.......bei der Stimmung, welche die Rapid-Fans machen, is eh fast jedes Spiel ein Heimspiel. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Der Aufstieg is machbar.... wer Villa schlägt (2x ), der schafft auch das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 quaresma ist ein guter spieler, aber sowohl technisch, als auch (vorallem) von der schnelligkeit, unter einem a. young anzusiedeln...den nimmt der kayahn (unser halb-türke) schon aus dem spiel...guti ist ein 33jähriger abcasher...vor dem hab ich nicht so angst...bei porto sind mit falcao und hulk, andere kaliber am werk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Meiner Meinung nach andersrum aber ich lass mich gern überraschen. Irgendwie erinnert mich das schon jetzt an die Hapoel-Spiele. Natürlich wird's schwer, aber aussichtslos ist es mMn auf keinen Fall! Im Vorjahr war unsre Gruppe stärker würd ich meinen. Und wir haben Aston Villa rausgeworfen. Spielen wir in der Gruppe auch so wie gestern, ist sehr viel möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2010 wird zu 1000% nicht passieren, happel ist fix und gut so Stimmt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2010 So ist es! Besiktas wird hier weit überschätzt! So wie manche hier schreiben, könnte man meinen, wir haben FC Barcelona gezogen! das erinnerst schon wieder a bissal an voriges jahr.... da wars auch klar, dass hapoel net so stark ist und wir gegen die min 3 punkte machen... den rest kennt man ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2010 könnte man den fred schliessen und hier weiterpostern: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77743-el-gruppe-l/ zwecks übersichtlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 27. August 2010 Warum sudern hier die meisten wegen der so "schweren Gruppe"! Hallo, wäre euch Juve, ManCity, Liverpool, Atletico usw. lieber gewesen????? Wir haben eine gute, machbare Gruppe erwischt (abgesehen von der weiten Auswärtsfahrt, aber wir kennen ja unsere treuen Fans, die sogar bis Amerika fahren würden, um unsere Mannschaft zu unterstützen)! Ich denke heuer ist das Sechzehntel Finale drinnen und dann heißts DUBLIN WIR KOMMEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Die türkischen Verein in dieser Saison: 1.Bursaspor - Fixstarter in der CL 2.Fenerbahçe Istanbul - YB Bern (CL Quali 2:2 / 0:1) - PAOK Saloniki (EL Quali 0:1 / 1:1 n.V ausgeschieden) 3.Galatasaray Istanbul - OFK Belgrad (EL Quali 2:2 / 5:1) - Karpaty Lwiw (EL Quali 2:2 / 1:1 ausgeschieden) 4.Beşiktaş Istanbul - Vikingur Göta (EL Quali 3:0 / 4:0) - Viktoria Plzen (EL Quali 1:1 / 3:0) - HJK Helsinki (EL QUali 2:0 / 4:0) 5.Trabzonspor - FC Liverpool (EL Quali 0:1 / 1:2 ausgeschieden) Also sogut wie manche hier tun sind die sicher net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 27. August 2010 Hält Besiktas nicht den Weltrekord an Lautstärke im Stadion? Also zumindest im Auswärtsspiel gegen die dürften wir seit Ewigkeiten wiedermal leiser sein als die gegnerischen Fans (aber auch nur bis zu unserem zweiten Tor ) Und bei unserem Heimspiel gegen sie wirds eben genau umgekehrt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 könnte man den fred schliessen und hier weiterpostern: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77743-el-gruppe-l/ zwecks übersichtlichkeit jup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts