Tom. Gobbo Geschrieben 28. Januar 2011 Kosmetisches: Maccarone ist nimmer bei Palermo, sondern bei Samp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2011 gibts bei mir auch ein paar, Ranocchia nun bei Inter und Toni nun bei Juve. Achja und Djet, den Rosina Wechsel bitte noch eintragen, auch wenns dich wohl ärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Januar 2011 Da er wohl Stammspieler ist und ich nicht glaube dass sich auf dem Transfermarkt noch viel tun wird, hier mein letzter Feldspielertransfer für diese Saison: Emanuelson (Milan) kommt für C.Zanetti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Januar 2011 Schade, wollte noch zuwarten, Emanuelson wäre mein letzter Transfer gewesen...aber ok, vllt tut sich ja noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2011 Da er wohl Stammspieler ist und ich nicht glaube dass sich auf dem Transfermarkt noch viel tun wird, hier mein letzter Feldspielertransfer für diese Saison: Emanuelson (Milan) kommt für C.Zanetti! Sehr verdächtig, dass der Inter-Fan da Milan-Spieler anschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2011 Transfer bei blue-white (telefonisch mit mir besprochen): Libor Kozak kommt neu ins Team, für ihn verlässt Andrea Pisanu den FC Weigelsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2011 Witzig, die Verpflichtung hab ich mir auch gerade überlegt. Wieso bloß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 Weil die (Winter-)Transfer-Saison langsam zu Ende geht. Mich würde interessieren was für euch bislang die beste Aquisition des heurigen Spieljahres war. Ich persönlich finde 2 Deals besonders geglückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Von Beginn an oder nachträglich? Von Beginn an: Cavani Nachträglich: Ibrahimovic Mein bester Transfer: Ilicic edit: Ok, du meinst vermutlich nur nachträglich bearbeitet 30. Januar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Nachträglich. Jup. Und Ilicic wäre einer der beiden. Der andere ist, für mich persönlich sehr überraschend, Robinho geworden. Der Rest der "Offseason" war heuer relativ unspektakulär. Sicher, noch gut möglich, dass Spieler wie Macheda oder Kozak (zB.) noch explodieren. Aber sonst? Wo sind die Borriellos, Militos, etc. der letzten Jahre...? Generell kann man heuer glaub ich sagen, dass die Saison bislang von etwa 8-10 Spielern dominiert wird (Cavani, Ibrahimovic, Eto'o, Pastore, Ilicic, Hamsik, Di Natale und Di Vaio eventuell auch noch Borriello und Matri) Der Rest dümpelt so dahin. Im Vergleich zu den letzten Saisonen ist die Spitze mMn sehr viel dünner geworden...und Anzahl der gefallenen Tore wohl auch. bearbeitet 30. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2011 Der andere ist, für mich persönlich sehr überraschend, Robinho geworden. Begründung? 8 Tore sind jetzt nicht gerade überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 Begründung? 8 Tore sind jetzt nicht gerade überragend Es geht jetzt nicht unbedingt um die Tore sondern um das Gesamtpaket (Wertung+Tore im Schnitt) und da liegt Robinho, gemeinsam mit Ilicic, meilenweit vor allen anderen Neuverpflichtungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2011 Es geht jetzt nicht unbedingt um die Tore sondern um das Gesamtpaket (Wertung+Tore im Schnitt) und da liegt Robinho, gemeinsam mit Ilicic, meilenweit vor allen anderen Neuverpflichtungen... das schon, irgendwie dann aber auch wieder weniger überraschend, da die restlichen Großen allesamt keine Spieler von der Reputation eines Robinho geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 das schon, irgendwie dann aber auch wieder weniger überraschend, da die restlichen Großen allesamt keine Spieler von der Reputation eines Robinho geholt haben Naja, für mich war es weniger wegen dem Namen eine Überraschung sondern viel mehr das war er zuletzt in Europa gezeigt hat. Hätte ja auch gut sein können, dass er bei Milan untergeht. Aber umso schöner, dass er jetzt Teil des "neuen" Milans ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Wintertransfer beim SC Riomaggiore: für Giacomazzi (Lecce) kommt Gonzalo Bergessio (Catania) hoffe, das passt so. besser als gar nix vermutlich. vielleicht schlagt er ja ein. edit: so stimmts bearbeitet 31. Januar 2011 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts