rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Kann nur utorrent empfehlen, einfach, gute Guides, sollte auch für DAUs kein Problem sein http://www.utorrent.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 Ich hatte BitTorrent, und nachdem ich paar Filme runtergeladen hatte, war mein PC Virenversäucht ³ .. gibts keine andere Möglichkeit ?? Opera hat einen Torrent Klient eingebaut Sonst könnt das Ganze ja wer bei einem One Click Hoster hochladen dann wärs einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2010 Danke, ich werds halt mal versuchen, hoffentlich schaffe ich es irgendwie dieses Match zu bekommen, wär ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2010 Opera hat einen Torrent Klient eingebaut Sonst könnt das Ganze ja wer bei einem One Click Hoster hochladen dann wärs einfacher Falls wer Interesse an einer apple tv (itunes) Version mit Kapiteln hat, würd ich's bei uploaded hoch laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 Das ist ja Traum mit dem englischen Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2010 Opera hat einen Torrent Klient eingebaut Sonst könnt das Ganze ja wer bei einem One Click Hoster hochladen dann wärs einfacher Bittorrent ist aber viel effizienter und auch schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 livekommentar von Paternina auf ATV: http://www.youtube.com/watch?v=3fDvfPJjXE8 find den im EC super, ist letztes jahr bei Salzburg schon richtig abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2010 Hat jemand ein Taschentuch ? Gänsehaut die Freudentränen konnten gestern nicht zurüclgehalten werden .. .. schöner als jeder Orgasmus war das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2010 Mit Vuze hats bei mir zum fertig runterladen 25. Minuten gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2010 danke für den Link - grad nochmal angesehen - Gänsehaut pur!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 So geil der letzte Satz des englischen Kommentators Aston Villa must be sick of the sight of Rapid Vienna.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 livekommentar von Paternina auf ATV: http://www.youtube.com/watch?v=3fDvfPJjXE8 find den im EC super, ist letztes jahr bei Salzburg schon richtig abgegangen. Phänomenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. August 2010 livekommentar von Paternina auf ATV: http://www.youtube.com/watch?v=3fDvfPJjXE8 find den im EC super, ist letztes jahr bei Salzburg schon richtig abgegangen. auch sehr geil PEETROOOOVHEDLHÄLTNACHSCHUSSUNDDERGEHTDRÜBER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 "Trimmel, der kann auch hie und da einen tollen pass spielen!" armer christopher, sogar bei so einem spiel erhält er nur relatives lob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. August 2010 Was Kavlak da (Ausgleichstreffer 1:1) an der Seitn mit seinem Gegenspieler aufführt ist mir nimmer wurscht. Bin ich froh dass dieser Spieler immer noch bei uns ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts