IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Wird eine interessante Auslosung. Rapid und Salzburg können aus Topf 4 bzw 3 einige dankbare als auch einige Hammergegner zugelost bekommen. bearbeitet 26. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2010 Egal wen Rapid zugelost bekommt. Das kann doch nur Draufgabe sein für alle Fans . An Salzburg hat man dank dem letzten Jahr mehr Erwartungen und somit haben sie mehr Druck. Wie auch immer dürfen wir 12 weitere Partien sehen. mit einwenig Glück sind da wieder 2 - 4 Punkte für die 5 Jahreswertung drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2010 Viel Spass wünsch ich jenen, welche Utrecht aus Topf 4 zugelost bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2010 da hat Rapid ja direkt Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 kann man bereits sagen wann rapid die heimspiele absolvieren wird? zwecks prüfungen wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 kann man bereits sagen wann rapid die heimspiele absolvieren wird? zwecks prüfungen wärs nein, kann man unmöglich sagen. ich hoffe, die österreichischen mannschaften bekommen ihre heimspiele wieder um 19:00 angesetzt und 21:05 auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 nein, kann man unmöglich sagen. ich hoffe, die österreichischen mannschaften bekommen ihre heimspiele wieder um 19:00 angesetzt und 21:05 auswärts. so genau müsste ich es gar nicht wissen, das datum würde mir genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) das hab ich eh gemeint, kann man noch nicht sagen, wann wer daheim und auswärts spielt ich nehme an, dass Salzburg und Rapid einen anderen rythmus haben werden, so dass sie nie zeitgleich spielen, darauf wurde letzte saison geachtet. die EL-auslosung ist sowieso die komplizierteste überhaupt, wenn ich mich recht erinnere, kommen da auch noch kugeln mit bis zu vier farben zum einsatz, um die vereine "richtig" zu losen. das wird morgen jedenfalls einige zeit dauern. aber immer noch besser als der witz in ELQ2, wo alles binnen sekunden vom computer berechnet wurde. bearbeitet 26. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 so genau müsste ich es gar nicht wissen, das datum würde mir genügen Spieltage EL 16/9 30/9 21/10 4/11 1/12 und 2/12 15/12 und 16/12 Auslosung fürs Frühjahr mit Salzburg und Rapid am 17/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) EDIT: Zu langsam bearbeitet 26. August 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 ok danke mal für die auskunft, hatte nämlich nur in erinnerung, dass letztes jahr Topf 4 - Topf 1 die erste begegnung war und diese regelung vl übernommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 das hab ich eh gemeint, kann man noch nicht sagen, wann wer daheim und auswärts spielt ich nehme an, dass Salzburg und Rapid einen anderen rythmus haben werden, so dass sie nie zeitgleich spielen, darauf wurde letzte saison geachtet. die EL-auslosung ist sowieso die komplizierteste überhaupt, wenn ich mich recht erinnere, kommen da auch noch kugeln mit bis zu vier farben zum einsatz, um die vereine "richtig" zu losen. das wird morgen jedenfalls einige zeit dauern. aber immer noch besser als der witz in ELQ2, wo alles binnen sekunden vom computer berechnet wurde. Richtig es gibt beide Anstosszeiten da man ja maximale TV Präsenz pro Land erreichen will. Es gibt 2 Hälften nach Anstosszeiten die nochmals unterteilt sind also eigentlich Viertel. Das ist dann für die Spieltage 5 & 6 relevant damit man zB alle 4 spanischen Partien dort seperat übertragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. August 2010 gute Gruppen wären mMn folgende: Stuttgart/Lissabon Brügge/Anderlecht Salzburg Gent/Lausanne/Debrecen Stuttgart/Lissabon Brügge/Anderlecht Trondheim/Odense Rapid da wären zweite Pätze durchaus drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2010 Am besten wär es Gegner aus den Ländern zu ziehen, die wir über kurz oder lang einholen wollen (außer Topf 1 natürlich), damit wir heuer diesbezüglich noch eine gute Ausgangsposition schaffen können, also zB: Alkmaar Brügge Salzburg Lausanne Stuttgart Anderlecht Odense Rapid (Könnte man auch überall schön mit dem Zug hinfahren. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Ich wünsche mir für Rapid/SBG einfach Gegner, die schlagbar sind.. und ich denke, dazu eignen sich am besten spanische/italienische Vereine wie z.B. Getafe, Palermo - denn die sind sicherlich nicht sehr motiviert in der EL. Ansonsten bitte keine Ostblock/Russland Teams, weil die einfach unttraktiv sind aber dennoch stark.. Liverpool würd ich gern gegen Rapid sehen :-) SBG: Alkmaar/Stuttgart Getafe RBS Lausanne Rapid: Alkmaar/Stuttgart Brügge/Anderlecht Prag Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts