schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Wie geil. Soma schaut irgendwie zugekifft aus. bearbeitet 27. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 schnipp schnapp .. hab schnell was gebastelt -> edit: um eventuellen fragen zuvorzukommen, barra verde is "nur" a ganz kleine gruppe von freunden die gemeinsam zu rapid gehen (und noch ka fanclub oder ähnliches) . Hammer, das Jela Foto mit der caption is einfach nur mehr :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2010 Für die ganz nervösen unter euch hab ich schnell den ersten Teil von meinem gefilmten Material zusammengeschnitten. Entschuldigt die Bildquali am Anfang. pfoh OIDABISTDUDEPPAD!!!! wär ich da gern dabei gewesen!!! aber zu der zeit hab ich eindeutig schon zu viel gefeiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 pfoh OIDABISTDUDEPPAD!!!! wär ich da gern dabei gewesen!!! aber zu der zeit hab ich eindeutig schon zu viel gefeiert... Das haben 40 % von dennen die dort waren auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Das haben 40 90 % von dennen die dort waren auch fyp zumindest kams mir als einer der wenigen nüchternen dort so vor bearbeitet 27. August 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2010 Wie geil. Soma schaut irgendwie zugekifft aus. Da Heikkinen auch alles andere als nüchtern gewirkt hat, kanns ja sein dass die irgendein nordischen trinkspiel beim Rückflug gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. August 2010 Einmal hol ich den Fredl noch rauf. Habs nach diversen Problemen mit Youtube geschafft den Teil meines Videos wo die Mannschaft zu sehen ist hochzuladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. August 2010 Einmal hol ich den Fredl noch rauf. Habs nach diversen Problemen mit Youtube geschafft den Teil meines Videos wo die Mannschaft zu sehen ist hochzuladen. Die armen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2010 Sehr sehr geile Vids, besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts