Flughafen


psywalker

Recommended Posts

Teamspieler

Ich nehme an, die Mannschaft ist in der ersten Maschine die von Birmingham abfliegt.

Welche die mit dem "Ausfall" wäre... Laut Flughafen HP.

Schön langsam wäre das interessant zu wissen weil ich möchte nicht unnötig so lang herumfahren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Welche die mit dem "Ausfall" wäre... Laut Flughafen HP.

Schön langsam wäre das interessant zu wissen weil ich möchte nicht unnötig so lang herumfahren... ;)

ruf an am flughafen und frag nach.

wäre schon interessant zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können die nicht machen, weil sie erwarten müssen das wir auf sie warten werden :support:

Kann ich mir auch nicht vorstellen und wenn dann würdens schnell beim irgendwem anrufen der würde auf die Homepage schreiben Mannschaft noch in Birmingham kommt erst morgen....

Die werden schon auftauchen und wenn nicht was ich mir wie gesagt nicht vorstellen kannn feiern wir dennoch was gibts besseres als mit Rapidlern so einen Sieg zu zelebrieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich lese das Soccerboard jetzt schon ca. 3 Jahre mit großem Interesse. Und heute muss ich endlich auch einmal einen Beitrag schreiben.

Bin soeben um 23.35 aus Rom zurückgekommen und da strömten schon die ersten Rapidler zum Flughafen. Ich hab im Flieger Höllenqualen durchschritten, da ich nicht wußte, wie das Spiel geendet hat. Und dann bei der Fahrt vom Flieger zum Terminal hat einer geschrien. RAPID IST WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ganze Bus hat gegrölt. So jetzt bin ich kurz nach Hause gefahren zum Duschen und gleich gehts wieder retour zum Flughafen. Wird sicher wieder genau so geil wie voriges Jahr oder nach dem Lok Moskau Match. Für alle jene, die es sich noch überlegen. FAHRT HIN - ES IST EIN WAHRES ERLEBNIS unsere Götter zu empfangen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so, nachdem ich langsam am ausnüchtern bin, und ich niemanden finde der mich aus dem 19. mitnehmen würde, wünsche ich euch viel spaß am flughafen. feiert die mannschaft schön brav!

Rapid, des Beste auf der Wöd,

Des anzige, wos zöhlt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.