dschungl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

635 Profilaufrufe

dschungl's Achievements

  1. dschungl

    Spekulationsthread - 2017/18

    Was sagt ihr zu Ognjen Ozegovic ???? Hab allerdings keine Ahnung ob er zu haben wäre. ....
  2. dschungl

    Transfers Sommer 2011/2012

    Das heißt leider Mittelmaß für uns. Ich bin sowas von enttäuscht...... !!!!!!!!!
  3. dschungl

    Flughafen

    Ich lese das Soccerboard jetzt schon ca. 3 Jahre mit großem Interesse. Und heute muss ich endlich auch einmal einen Beitrag schreiben. Bin soeben um 23.35 aus Rom zurückgekommen und da strömten schon die ersten Rapidler zum Flughafen. Ich hab im Flieger Höllenqualen durchschritten, da ich nicht wußte, wie das Spiel geendet hat. Und dann bei der Fahrt vom Flieger zum Terminal hat einer geschrien. RAPID IST WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ganze Bus hat gegrölt. So jetzt bin ich kurz nach Hause gefahren zum Duschen und gleich gehts wieder retour zum Flughafen. Wird sicher wieder genau so geil wie voriges Jahr oder nach dem Lok Moskau Match. Für alle jene, die es sich noch überlegen. FAHRT HIN - ES IST EIN WAHRES ERLEBNIS unsere Götter zu empfangen......