John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 bist deppad saumaßn a nu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 boah ... hätt an elfer gebn miassn :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 "das seh ich mim freien aug" super katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. August 2010 Mah der Kommentator is Kult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 A bissl am Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2010 Elstner: "Das seh ich mit freihen Aug" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2010 Des seh i mit freiem Aug. godless. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 es fängt genauso an wie vorm 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 Sauerstoffzelt bitte! I dablos des nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. August 2010 OOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 26. August 2010 Wär echt lässig, wenn Rapid die heute packen würde... hab leider noch meine Zweifel, aber des wird scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 Spiele sollten öfter am ATV übertragen werden. Die Kommentatoren sind mit mehr Emotionen dabei und somit wird das Fußballschaun zu einem noch schöneren Erlebnis. this! und das war ein elfer glaub ich ... glück ghabt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 20 (50) Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2010 Sollte es wirklich zum 11er schießen kommen, dreh ich davor den Fernseher ab! Das haltet meine Pumpe nicht aus! Ein Elfern wär geil heut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2010 wenn das so weiter geht bekomm auch ich mit meinen 20 einen herzkasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts