Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2010 Djokovic wird es wohl ähnlich ergehen. wie zu erwarten war und vom experten prophezeit kreg der nole gar ned mit wie ihm geschieht während er vom fedexpress überrollt wird, links und rechts schlagts ein .. der arme kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2010 habs spiel nicht gesehen, wieso hatsn verloren? weils relativ orsch gspielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. September 2010 5-Satz-Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. September 2010 ein gemeinschaftliches am-Kopf-greifen gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2010 unglaublich was die 2 jetzt zeigen. der ballwechsel bei 15:40 war sensationell. Wo packt Djokovic dieses Tennis gerade aus, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. September 2010 Spannender geht's im Moment gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 als federer-fanatiker muss ich nole zu der leistung gratulieren. wurscht wie es ausgeht, das ist ein wahnsinn, wie er spielt! chapeau mr. djokovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. September 2010 Nadal gegen Djokovic im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2010 schad, das ganze hätt sich am end einen winner und ned so einen ue verdient, unglaublich hohes niveau vor allem im fünften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2010 Nadal gegen Djokovic im Finale! tja zu viele vorhandfehler von roger - ich hoff, djokovic kann nadal mehr als fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 gratulation djoker, das war ein wahnsinnsspiel im 5 satz. leider, roger, du hast es dir heute einfach nicht verdient. was mir jetzt natürlich schwer fällt zu sagen, aber nadal wird die US OPEN ohne satzverlust gewinnen. nole hat weder die mittel, noch die körperliche stärke nach diesem 5-satz marathon nadal auch nur irgendetwas entgegen zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 mehr als verdienter erfolg - gratulation an nole (dass ich das mal sage ) und jetzt: career slam, rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2010 die bälle des spiels waren für mich die beiden matchbälle für federer! ganz großes tennis :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2010 Nadal gegen Djokovic im Finale! und dann bitte einen sieg des serben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2010 und dann bitte einen sieg des serben Wirds denke ich leider nicht spielen, ich würds ihm aber gönnen, was für eine Partie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts