ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2010 Und beide verkaufen schon mal ganz gern eine Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) pff, so eine schwache Partie. hoffentlich erwischt wenigst Verdasco nen guten Tag, sonst könnts ähnlich fad werden. ok, jetzt wirds eig. immer besser. bearbeitet 9. September 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. September 2010 Wir wissen eh wer das legt. Und wer hatte recht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cegolsav Geschrieben 10. September 2010 nadal fällt heute - sofern verdasco es endlich schafft einen 2ten aufschlag ins feld zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 nadal fällt heute - sofern verdasco es endlich schafft einen 2ten aufschlag ins feld zu bringen! kann natürlich sein - aber er muss sich auch beim return steigern; bis auf das break hatte er absolut keine chance bei den aufschlagspielen von nadal (das 2. mal ausgenommen, hat er glaub ich 3 punkte in 5 servicegames von nadal gemacht).bissl zu fehleranfällig gegen ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Wie immer gegen Nadal, seit den AO 2009: Verdasco spielt (und vor allem: serviert), als hätte er sich beim Einschlagen 2mal in die Hose geschissen und nach dem ersten Satz gleich nochmal. Ein solcher Pfosten :aaarrrggghhh: Edit: "Bissl zu fehleranfällig" ist gut... ein Doppelfehler bei Deuce, dann gleich noch einen hinterher. Das ist einfach grauenhaft schwach serviert. Dazu die Quote unter 50%... Der Kerl ist gegen Nadal so blockiert, eine geilere Auslosung fürs Viertelfinale könnts für Nadal gar nicht geben. bearbeitet 10. September 2010 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cegolsav Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) ich vermute leider gleiches - verdasco weiß, dass er nadal schlagen könnte, wenns passt. hat den ersten satz vor augen und bekommt panik. bei den ao 09 hat es hald 5 sätze lang gedauert edit - heute wohl leider nur 3 bearbeitet 10. September 2010 von cegolsav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cegolsav Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) so und jetzt ein break - ich will verdasco noch im aufwind spielen sehen! edit - wurde wohl nix .. somit die halbfinali: eine einschätzung um die mich keiner gebeten hat: nadal - youhzny jedes gesehene match von nadal bringt mich, immer mehr, zu dem schluss, dass er definitiv schlagbar ist. die auslosung meint es allerdings gut mit ihm. youhzny traue ich die "sensation" allerdings ebenso zu wie verdasco - gewinnt er den ersten satz, ist alles möglich. verliert er den, braucht er wahrscheinlich das spiel seines lebens, um noch zu gewinnen. (im übrigen hätte ich wawrinka bessere chancen auf einen halbfinal-gewinn gegeben.) bei der gelegenheit weine ich nochmal nalbandian nach, der nadal - und ja ich glaubs wirklich - destroyed hätte. ergebnis: 3:2 nadal federer - djokovic viel einseitiger sehe ich dieses match. der djoker - hat mich kaum überzeugt. hab allerdings nur die ersten 2 matches von ihm gesehen. da fehlt hald noch einiges. federer hingegen bis jetzt höchst souverän - ja er erinnert fast an alte tage, als er noch unschlagbar war. ergebnis: 3 : 0 (1) - federer ergibt ein finale federer - nadal - mittlerweile ein klassiker, bei dem ich mich erst nach den halbfinali eine einschätzung zu wagen traue bearbeitet 10. September 2010 von cegolsav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 10. September 2010 Alles in allem ein mal wieder schwer enttäuschender Verdasco. Im ersten Satz hätte er bloß ein klein wenig besser und konstanter servieren müssen (4 Doppelfehler in 2 Aufschlagspielen muss man als Mann unter den Top 10 auch erst mal hinkriegen...). Hätte er den gewonnen, wäre der zweite sicher spannender verlaufen. Aber insgesamt hatte ich das Gefühl, dass Verdasco 1. mit vollen Hosen und 2. vollkommen ohne Taktik ins Spiel ging. Nadal mit lätscherten Bällen in der Rückhandecke halten hat noch nie funktioniert. Schnell und flach auf die Vorhand (Del Potro hat Nadal letztes Jahr mit dieser Taktik zerlegt, dass ich Schwarte gekracht hat), nur so gehts. Verdasco hat eine tolle Vorhand und hat sie heute vorsichtshalber daheim gelassen. Dazu kommt noch 3.: Verdasco hat schwach retourniert, und wenn der Retourn im Feld war, dann hat er oft nachdem er den Ballwechsel dominiert hat einen grotesken Fehler reingehaun. Mit all dem hat er Nadal stark gemacht und hatte am Ende auch deutlich keine Lust mehr (an sich geglaubt hat er in einem Spiel gegen Nadal sowieso noch nie ) Naja, die Auslosung für Nadal das ganze Turnier über nahezu perfekt. Bis auf Gabashvili hatte keiner die Eier, um dagegen zu halten. Jetzt Youzhni... der spielt sein erst zweites Halbfinale und wird auch keine Chance haben. Keine schwere Hürde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2010 Naja, die Auslosung für Nadal das ganze Turnier über nahezu perfekt. Bis auf Gabashvili hatte keiner die Eier, um dagegen zu halten. Jetzt Youzhni... der spielt sein erst zweites Halbfinale und wird auch keine Chance haben. Keine schwere Hürde. da muss ich den hrn. istomin aber doch sehr verteidigen - denk das der das härtere spiel für nadal war als gaba ansonsten war das heut eine fade angelegenheit, never in doubt .. morgen dann bitte vera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cegolsav Geschrieben 10. September 2010 Alles in allem ein mal wieder schwer enttäuschender Verdasco. Im ersten Satz hätte er bloß ein klein wenig besser und konstanter servieren müssen (4 Doppelfehler in 2 Aufschlagspielen muss man als Mann unter den Top 10 auch erst mal hinkriegen...). Hätte er den gewonnen, wäre der zweite sicher spannender verlaufen. Aber insgesamt hatte ich das Gefühl, dass Verdasco 1. mit vollen Hosen und 2. vollkommen ohne Taktik ins Spiel ging. Nadal mit lätscherten Bällen in der Rückhandecke halten hat noch nie funktioniert. Schnell und flach auf die Vorhand (Del Potro hat Nadal letztes Jahr mit dieser Taktik zerlegt, dass ich Schwarte gekracht hat), nur so gehts. Verdasco hat eine tolle Vorhand und hat sie heute vorsichtshalber daheim gelassen. Dazu kommt noch 3.: Verdasco hat schwach retourniert, und wenn der Retourn im Feld war, dann hat er oft nachdem er den Ballwechsel dominiert hat einen grotesken Fehler reingehaun. Mit all dem hat er Nadal stark gemacht und hatte am Ende auch deutlich keine Lust mehr (an sich geglaubt hat er in einem Spiel gegen Nadal sowieso noch nie ) Naja, die Auslosung für Nadal das ganze Turnier über nahezu perfekt. Bis auf Gabashvili hatte keiner die Eier, um dagegen zu halten. Jetzt Youzhni... der spielt sein erst zweites Halbfinale und wird auch keine Chance haben. Keine schwere Hürde. man darf von verdasco nicht enttäuscht sein. er hat immerhin kurz (nach dem break im ersten satz) an einen sieg geglaubt! das er katastrophal viele UE gemacht hat, schiebe ich seiner unerfahrenheit ... so a bledsinn - er is und bleibt ein dodl! sonst geb ich dir vollkommen recht! der rest steht oben - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2010 Ein Finale Nadal-Federer, beide ohne Satzverlust (), wäre aber wahrlich zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. September 2010 da muss ich den hrn. istomin aber doch sehr verteidigen - denk das der das härtere spiel für nadal war als gaba ansonsten war das heut eine fade angelegenheit, never in doubt .. morgen dann bitte vera caro fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. September 2010 fyp :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2010 [...] morgen dann bitte vera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts