Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 da wird der Oli wohl wieder durchbeissen müssen - wundert mich aber, dass die Argentinier gwonnen ham; Lindstedt/Tecau ham in letzter Zeit sehr stark gespielt V.a. haben die auch kaum zusammengespielt. Aber Bhupathi/Mirnyi habens auch rausbefördert. kann er spielen? Jo, das ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 7. September 2010 mal eine Frage an die Experten im Damentennis: Wie weit muss Wozniacki kommen um Nr. 1 zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) kann er spielen? ich nehm schon an, dass er es gegen diese, vermeintlich "leichten" Gegner probieren wird - wie auch schon heute!„Die Schulter hat extrem weh getan beim Service, aber irgendwie haben wir das noch rübergebracht. Fürs nächste Match wird es schwer, aber wir werden alles probieren“, versprach Marach. sport.orf.at mal eine Frage an die Experten im Damentennis: Wie weit muss Wozniacki kommen um Nr. 1 zu werden? ich habs mal nur so überschlagen: sie müsste glaub ich das turnier gewinnen.williams verliert die punkte fürs letztjährige halbfinale, wär damit aber noch immer vor Wozniacki, die ja ein Finale zu verteidigen hat - mit den 800 zusäztlichen Punkten für einen Turniersieg müsste es sich ausgehen! aber die Damentennisexperten da herinnen sollten es genau wissen bearbeitet 7. September 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 Spiel, Satz und Sieg Zvonareva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. September 2010 na dann hoffen wir mal, das naechste spiel bietet ein bissal mehr spannung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 7. September 2010 Bis auf den Söderling Sieg wars heute ein feiner Tag von den Ergebnissen her ich habs mal nur so überschlagen: sie müsste glaub ich das turnier gewinnen. williams verliert die punkte fürs letztjährige halbfinale, wär damit aber noch immer vor Wozniacki, die ja ein Finale zu verteidigen hat - mit den 800 zusäztlichen Punkten für einen Turniersieg müsste es sich ausgehen! aber die Damentennisexperten da herinnen sollten es genau wissen Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2010 ich nehm schon an, dass er es gegen diese, vermeintlich "leichten" Gegner probieren wird - wie auch schon heute! sport.orf.at ich hoff sie schaffens... abgesehen von die bryans sind nichtmehr so die eingespielten dabei ich habs mal nur so überschlagen: sie müsste glaub ich das turnier gewinnen. williams verliert die punkte fürs letztjährige halbfinale, wär damit aber noch immer vor Wozniacki, die ja ein Finale zu verteidigen hat - mit den 800 zusäztlichen Punkten für einen Turniersieg müsste es sich ausgehen! aber die Damentennisexperten da herinnen sollten es genau wissen eurosport kommentator hats gerade gesagt, wenn sie es gewinnt ist sie #1 der rangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. September 2010 c´mon jürgsi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 Gemma Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. September 2010 und scho a ass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Edit bearbeitet 7. September 2010 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2010 mah .. den ball springen lassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. September 2010 na prost mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 auweh - komplett anders, als zu erwarten, wirds net leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 netter ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts