Recommended Posts

I have a cunning plan

Wow, bis jetzt das unterhaltsamste Spiel der USO.

Schade, dass es nicht in einen 5. ging, schade, dass Roddick draußen ist, aber für Tipsarevic freuts mich auch. Sympathischer Kerl und heute hat er gespielt wie ein Wahnsinniger. :super:

Langweilig

Ich hoffe, das war darauf bezogen, dass es nicht in einen 5. gegangen ist. :schluchz:

Sonst: :huh?deppat?:

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Roddick diskutiert über einen Fußfehler, welcher einer war, nur weil die Linienrichterin den falschen Fuß genannt hat. Janko schlägt irre Winner und haut den Andy völlig zurecht raus.

Und immer wieder frage ich mich, wieso Tipse nicht mindestens Top 20 spielt, wahrscheinlich deswegen, da er nur gegen die richtig "Großen" solche Leistungen erbringt.

Satzball im 3. Satz auch einfach legendär verwandelt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und immer wieder frage ich mich, wieso Tipse nicht mindestens Top 20 spielt, wahrscheinlich deswegen, da er nur gegen die richtig "Großen" solche Leistungen erbringt.

so scheints zu sein!

weil wenn man sich anschaut, gegen welche leut der teilweise sang und klanglos ausgeschieden is :D

clement, falla, granollers, anderson, chardy, petzschner, beck, mayer, berrer, haas - wenn der halbwegs eine form mitbringt, die er gegen die "großen" zeigt, dann sollt er da gegen die meisten net verlieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mah diese capra, das mit den winners hats ah nu ned so ganz heraussen .. reicht aber bislang ..

Du schaust Capra während MJMS spielt? :nein:

Ma, MJMS am Netz :love:

und Serve & Volley :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag