nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 LOL ad ESPN "Roddick mit guter Auslosung; Djokovic in seinem Tableau, da kann er weit kommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 ausgezeichnet, hat sich das ganze doch sehr auszahlt am end .. toller tipse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Wow, bis jetzt das unterhaltsamste Spiel der USO. Schade, dass es nicht in einen 5. ging, schade, dass Roddick draußen ist, aber für Tipsarevic freuts mich auch. Sympathischer Kerl und heute hat er gespielt wie ein Wahnsinniger. Langweilig Ich hoffe, das war darauf bezogen, dass es nicht in einen 5. gegangen ist. Sonst: :huh?deppat?: bearbeitet 2. September 2010 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 Roddick diskutiert über einen Fußfehler, welcher einer war, nur weil die Linienrichterin den falschen Fuß genannt hat. Janko schlägt irre Winner und haut den Andy völlig zurecht raus. Und immer wieder frage ich mich, wieso Tipse nicht mindestens Top 20 spielt, wahrscheinlich deswegen, da er nur gegen die richtig "Großen" solche Leistungen erbringt. Satzball im 3. Satz auch einfach legendär verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 Und immer wieder frage ich mich, wieso Tipse nicht mindestens Top 20 spielt, wahrscheinlich deswegen, da er nur gegen die richtig "Großen" solche Leistungen erbringt. so scheints zu sein!weil wenn man sich anschaut, gegen welche leut der teilweise sang und klanglos ausgeschieden is clement, falla, granollers, anderson, chardy, petzschner, beck, mayer, berrer, haas - wenn der halbwegs eine form mitbringt, die er gegen die "großen" zeigt, dann sollt er da gegen die meisten net verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. September 2010 1-800-rent-a-ref 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. September 2010 wann spiel heut die österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 wann spiel heut die österreicher? paszek 17 uhr, melzer 3. partie nach 17 uhr (gleicher court)!meusburger 3. partie nach 17 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. September 2010 Danke, dann spielt Paszek eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 mah diese capra, das mit den winners hats ah nu ned so ganz heraussen .. reicht aber bislang .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2010 so Mr. Fish, jetzt kannst dann schon mal bissl aufdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 so Mr. Fish, jetzt kannst dann schon mal bissl aufdrehen. der triple bagel kommt dann im 3. 4. und 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 mah diese capra, das mit den winners hats ah nu ned so ganz heraussen .. reicht aber bislang .. Du schaust Capra während MJMS spielt? Ma, MJMS am Netz und Serve & Volley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 So, Domi und Vera (bzw. Lisicki) bitte so weitermachen, Paszek darf sich ein bissl zammreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 tolle capra trixi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts