Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Söderling is ein Trottel. Er hätte Haider-Maurer sicher eine große Freude gemacht, hätte er ihm ein paar nette Worte zugeworfen. Das war aber maximal ein "Thank you". Unsymphatler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2010 Hab nicht die ganze Partie gesehen, aber warum kein Handshake mit der Schiedsrichterin vom Söderling? Ist mir auch nicht ganz klar. Sie hat einmal ein Ass von ihm aus gegeben, er hats gechallenged und es war gut. Keine Ahnung, vielleicht wars das, hat sich bei besagtem Punkt aber auch nicht sonderlich aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) söderling wirkte sowieso sehr unsympathisch, stieg immer gelangweilt herum, der blöde grinser nach jedem winner des gegners a la "du glücksritter, normal triffst eh aus 3 metern keinen möbelwagen", und der sieg ohne jeder jubelregung. zumindest heut fiel das extrem auf mmn. Das heißt ned viel. Der hat sich auch beim SIeg gegen Nadal bei den Frenchies ned so wirklich zum Jubeln gewusst. Ad Schiedsrichter: Mitbekommen hätt ich nix. Bammer durch (sag ich jetzt mal), Mama Vera coming up. bearbeitet 30. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. August 2010 Das heißt ned viel. Der hat sich auch beim SIeg gegen Nadal bei den Frenchies ned so wirklich zum Jubeln gewusst. ja weiss eh, ich mag solch emotionslosigkeit halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2010 Jürgen, was genau hast vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Dent vs. Falla am Grandstand, dafür #11 und #13 der Herren irgendwo. Nix gegen diese beiden Herren, aber dann sollens gefälligst mehr SCs anbieten. Am AA ist nun Pause bis 1, d.h. momentan ganze 4 Courts. Davon 3 Mäderl Partien und eben Dent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2010 Jürgen, was genau hast vor? Der wird wohl was dagegen haben, dass die Leute heut AHM länger als ihn sehen könnten. Dent vs. Falla am Grandstand, dafür #11 und #13 der Herren irgendwo. Hat sicher der Bub was damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2010 stream zu melzer partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2010 stream zu melzer partie? negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Die letzte Grand Slam Singles Partie vom Jürgi die nicht zu sehen war, war 1. Runde bei den Australian Open gegen Serra. Und da hat er gleich verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass Tursunov Melzer raushaun wird, oder ihm zumindest eine nervenaufreibende 5 Satzpartie "kosten" könnte. Mal schaun wie sich das noch entwickelt, heute lieg ich da gerne mal falsch. bearbeitet 30. August 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2010 Niculescu hat definitiv den lustigsten Defensivschlag auf der Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2010 Melzer im 5. jetzt 1 Break vorne, jetzt darf da nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Niculescu hat definitiv den lustigsten Defensivschlag auf der Tour. Ich sehs grad nicht, wieso? na bravo, jetzt gewinnt der liebe Jürgen doch noch sein 4. Hardcourt-Match heuer oder auch nicht.. bearbeitet 30. August 2010 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 5:1, ausservieren.... Rebreak Wahnsinn wie er das kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts