MorrisonM6M Amateur Geschrieben 26. August 2010 Tatsächlich alle von Inter. Die Gruppen A, C, G sind echt heißßßß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2010 YEEESS BAYERN ENDLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. August 2010 weil Schalke vermutlich nicht in die Bayern-hälfte darf. Versteh ich nicht, is doch egal ob sie jetzt in der Bremen oder in der Bayern Hälfte sind? Hat wohl Sky was dagegen, damit sie sich am Mittwoch bzw. Dienstag ganz auf die Bayern konzentrieren können.. Milito Stürmer des Jahres, was für eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 Genkis Wunsch also wahr geworden mit Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 Versteh ich nicht, is doch egal ob sie jetzt in der Bremen oder in der Bayern Hälfte sind? Hat wohl Sky was dagegen, damit sie sich am Mittwoch bzw. Dienstag ganz auf die Bayern konzentrieren können.. die mannschaften wurden schon vorher getrenn und ja, vermutlich wollte das fernsehen (Sky, SAT.1) Bayern alleine an einem tag haben. damit steht schon fest, dass Bayern dreimal auf SAT.1 spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 Hapoel bitte Gruppe A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Versteh ich nicht, is doch egal ob sie jetzt in der Bremen oder in der Bayern Hälfte sind? Hat wohl Sky was dagegen, damit sie sich am Mittwoch bzw. Dienstag ganz auf die Bayern konzentrieren können.. Ja eben, Sky UND Sat1 ist es nicht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 Ich sehe jetzt schon Kazan in der Bremen-Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 Bayern und Roma sollten da keine großen probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2010 Hapoel bitte Gruppe A Genau, und Jelavic muss hoffentlich gegen ManU und Valencia zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Wieder Türken gg United, verlierens wieder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 Gruppe G ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 Kazan im achtelfinale sag ich mal. CL bei -25°C im Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 wirds wohl wieder ein paar Barça-Kinder in Russland geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2010 Bayern und Roma sollten da keine großen probleme haben. Ich kann die Rumänen momentan noch nicht einschätzen, wie siehts beim Kampf um Platz 3 aus deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts