Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2010 stadionmiete nicht vergessen, meine herren! Müssen wir die dann noch extra bezahlen? Dachte wir zahlen eh eine järhliche und dürfen dann übers Jahr machen, was wir wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2010 Müssen wir die dann noch extra bezahlen? Dachte wir zahlen eh eine järhliche und dürfen dann übers Jahr machen, was wir wollen. muss gestehen dass ich es nicht weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. August 2010 Wenn das Wetter gut ist wäre es ähnlich den Freiluftkinos, ich persönlich finde die Idee nicht komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2010 Entweder Live dubai, in einem Pub oder zaus vorm Fernseher, wer eingeladen wird & nicht kommt ist selber Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 Wegen iwelchen Übertragungsabgaben.... Das machen ja Cafe's andauernd in den wenigsten gibt es keinen Fernseher... Die müssen sicher auch Abgaben zahlen aber so hoch werden die ja dann wohl nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. August 2010 Wegen iwelchen Übertragungsabgaben.... Das machen ja Cafe's andauernd in den wenigsten gibt es keinen Fernseher... Die müssen sicher auch Abgaben zahlen aber so hoch werden die ja dann wohl nicht sein... Soweit ich weiss ist ein SKYAbo für gewerbliche Betriebe schon recht teuer, angeblich wird das umgangen indem eine Privatperson das Abo abschliesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 Soweit ich weiss ist ein SKYAbo für gewerbliche Betriebe schon recht teuer, angeblich wird das umgangen indem eine Privatperson das Abo abschliesst. und die bilder dann zufällig im stadion landen.... vl. kann man da mit Werbung auch noch den Preis drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2010 ...das machen wir erst wieder beim Finale.....Rathausplatz wie beim letzten mal! Jo des war gschmeidig. Bis auf des depperte Tor aus gefühlten 500m Entfernung. Ich glaub des geht heut nimmer wegen den tv rechten. Bzw. wird's am Pinke Pinke scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 26. August 2010 Mir gefällt die Idee (abgesehen von der Machbarkeit, k.A. wie es darum bestellt ist) sehr gut und mir würde inkl. mir sofort eine handvoll Leute einfallen, die soetwas ebenfalls begeistert aufnehmen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. August 2010 Gute Idee aber fast unmöglich zu realisieren.. es kostet immens viel geld so etwas durchzuziehen.. is ja nicht so das ma da einfach eine leinwand hinstellt und fertig ist die gschicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts