Komische Idee???

Rapidla12

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Iwie is mir grad eine Idee gekommen bin vl auch nicht der erste aber ich erläutere mal:

Zur EM gabs ja Public Viweing im Hanappi( leider war ich nicht dabei und weiß nicht wie das abgelaufen ist)

Auf die Gefahr hinauf mich vollkommen zu blamieren: Wäre es nicht möglich sowas bei internationalen Auswärtsspielen auch zu machen...

Eine Leinwand aufstellen die Süd aufsperren ein paar Euro oder keinen Eintritt verlangen und die Athmosphäre genießen?

KA ob das iwie möglich ist.... aber darum schreib ichs ja auch hier rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

warum komische idee?

also was spricht dagegen ich vermute es gibt iwo einen Haken...

wer soll das organisieren?

Wer trägt die Kosten für Leinwand/ Securitydienst/ Personal etc?

Es würde sich aus meiner Sicht nicht rentieren!!

Noch dazu gibt es etliche Wettcafes und Pubs in Wien wo sich Leute gemütlich zusammen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde die Idee auch nicht schlecht finden, da ich nicht immer bei den Auswärts Europacup Matches dabei sein kann. Morgen jedoch schon ( :clap: :clap: ) auf jeden Fall würde ich sicher mal vorbei schauen wenn es das gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Kann mir eig schon vorstellen dass sich das rentiert....

in großen Fanzonen oder so funktionierts ja auch...

Wenn du dir die Zahlen der Fanzone bei der WM in Wien ansiehst bzw. das gesehen hast was dort abgegangen ist sag ich - In österreich nicht.

Nich ohne Grund haben viele Gastronomen der EM-Fanzone den Verantwortlichen der Fanzone geklagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich überlege wie man das annähernd durchrechnen könnte....

was muss bezahlt werden:

Securety, Strom, Leinwand, Beamer, Puntzdienst,.... ((bitte erweitern) Abgaben an den Fernsehsender....

was kommt rein:

Eintritt, Prozentuelle Beteiligung an Getränken und Essen, .... (bitte erweitern)

bearbeitet von Rapidla12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

ich überlege wie man das annähernd durchrechnen könnte....

was muss bezahlt werden:

Securety, Strom, Leinwand, Beamer, Puntzdienst,.... ((bitte erweitern) Abgaben an den Fernsehsender....

was kommt rein:

Eintritt, Prozentuelle Beteiligung an Getränken und Essen, .... (bitte erweitern)

Da es als veranstaltung gilt müssen bestimmte abgaben (Steuern) auch berechnet werden. Und die sind im Veranstaltungsgesetz ziemlich hoch. Ich kann dir gerade leider nicht alles genau sagen, da ich meine Skripten nicht da habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:glubsch:Die Idee an sich ist gut ich wäre dabei .

Sogar um einiges lieber mit gleichgesinnten in unserem Stadion als in einem Wettbüro.

Aber ich denke mir die Kosten für so eine Organisation würden die Einnahmen bei weitem übersteigen.

Da müsstest verm so viel zahlen dass keiner mehr hinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Würde die Idee auch nicht schlecht finden, da ich nicht immer bei den Auswärts Europacup Matches dabei sein kann. Morgen jedoch schon ( :clap: :clap: ) auf jeden Fall würde ich sicher mal vorbei schauen wenn es das gäbe.

typisch deutscher, stellts ihnen eine leinwand auf, gebts ihnen fahnen in die hand und schenkts reichlich bier aus dann sinds alle mit von der partie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag