Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Iwie is mir grad eine Idee gekommen bin vl auch nicht der erste aber ich erläutere mal: Zur EM gabs ja Public Viweing im Hanappi( leider war ich nicht dabei und weiß nicht wie das abgelaufen ist) Auf die Gefahr hinauf mich vollkommen zu blamieren: Wäre es nicht möglich sowas bei internationalen Auswärtsspielen auch zu machen... Eine Leinwand aufstellen die Süd aufsperren ein paar Euro oder keinen Eintritt verlangen und die Athmosphäre genießen? KA ob das iwie möglich ist.... aber darum schreib ichs ja auch hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 komische idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 sehr komische idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Gute Idee! Würd mir taugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 warum komische idee? also was spricht dagegen ich vermute es gibt iwo einen Haken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 warum komische idee? also was spricht dagegen ich vermute es gibt iwo einen Haken... wer soll das organisieren? Wer trägt die Kosten für Leinwand/ Securitydienst/ Personal etc? Es würde sich aus meiner Sicht nicht rentieren!! Noch dazu gibt es etliche Wettcafes und Pubs in Wien wo sich Leute gemütlich zusammen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Würde die Idee auch nicht schlecht finden, da ich nicht immer bei den Auswärts Europacup Matches dabei sein kann. Morgen jedoch schon ( :clap: ) auf jeden Fall würde ich sicher mal vorbei schauen wenn es das gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Kann mir eig schon vorstellen dass sich das rentiert.... in großen Fanzonen oder so funktionierts ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Mir gefällt die Idee!!! Wenn man ein bisschen einen Eintritt verlangt, könnte es sich schon rentieren und ich bin mir sicher, dass einige Leute kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Kann mir eig schon vorstellen dass sich das rentiert.... in großen Fanzonen oder so funktionierts ja auch... Wenn du dir die Zahlen der Fanzone bei der WM in Wien ansiehst bzw. das gesehen hast was dort abgegangen ist sag ich - In österreich nicht. Nich ohne Grund haben viele Gastronomen der EM-Fanzone den Verantwortlichen der Fanzone geklagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) ich überlege wie man das annähernd durchrechnen könnte.... was muss bezahlt werden: Securety, Strom, Leinwand, Beamer, Puntzdienst,.... ((bitte erweitern) Abgaben an den Fernsehsender.... was kommt rein: Eintritt, Prozentuelle Beteiligung an Getränken und Essen, .... (bitte erweitern) bearbeitet 25. August 2010 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 ich überlege wie man das annähernd durchrechnen könnte.... was muss bezahlt werden: Securety, Strom, Leinwand, Beamer, Puntzdienst,.... ((bitte erweitern) Abgaben an den Fernsehsender.... was kommt rein: Eintritt, Prozentuelle Beteiligung an Getränken und Essen, .... (bitte erweitern) Da es als veranstaltung gilt müssen bestimmte abgaben (Steuern) auch berechnet werden. Und die sind im Veranstaltungsgesetz ziemlich hoch. Ich kann dir gerade leider nicht alles genau sagen, da ich meine Skripten nicht da habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 :glubsch:Die Idee an sich ist gut ich wäre dabei . Sogar um einiges lieber mit gleichgesinnten in unserem Stadion als in einem Wettbüro. Aber ich denke mir die Kosten für so eine Organisation würden die Einnahmen bei weitem übersteigen. Da müsstest verm so viel zahlen dass keiner mehr hinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 stimmt wobei man das bl als verein als mitgliedertreffen abschreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Würde die Idee auch nicht schlecht finden, da ich nicht immer bei den Auswärts Europacup Matches dabei sein kann. Morgen jedoch schon ( :clap: ) auf jeden Fall würde ich sicher mal vorbei schauen wenn es das gäbe. typisch deutscher, stellts ihnen eine leinwand auf, gebts ihnen fahnen in die hand und schenkts reichlich bier aus dann sinds alle mit von der partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts