60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich bin mal gespannt, was der null bock ösi und der hüftsteife ösi für kritiken bekommen. naja die steife Hüfte wird aber durch das Tor auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich bin mal gespannt, was der null bock ösi und der hüftsteife ösi für kritiken bekommen. Bild: Ösis spielen nur wenn es um die goldene Ananas geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 Darfst du ja auch und ich freue mich über die Punkte durch die Ösi Tore für die 5-Jahreswertung. Aja bei euch gehts ja gegen italien um den 4ten CHl platz oder? Bild: Ösis spielen nur wenn es um die goldene Ananas geht! naja die steife Hüfte wird aber durch das Tor auch nicht besser Wennst mich fragst ist der gute merte um einiges hüftsteifer und sein stellungsspiel ist in letzter zeit auch sagen wir mal ausbaufähig. Aber lassen wir das, ist ja hier nicht thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 najo spielt ja cordoba mit also wenn das kein ohmen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2010 Aja bei euch gehts ja gegen italien um den 4ten CHl platz oder? den haben wir eh schon sicher jetzt geht es darum den Platz auf die nächsten 15 Jahre oder so zu sichern so bescheiden wie die Italiener mal wieder auftreten... Wennst mich fragst ist der gute merte um einiges hüftsteifer und sein stellungsspiel ist in letzter zeit auch sagen wir mal ausbaufähig. Aber lassen wir das, ist ja hier nicht thema. bei dem hilft nur noch eine Hüft OP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) suche den fehler bearbeitet 7. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 Inter heute Lustlos, keine Frage Aber Arnautovic hat einige male seine Klasse aufblitzen lassen und sich selber mit einem Tor belohnt. Diese Begründung mit B oder C Truppe find ich lächerlich. Die Bank von Inter ist immer noch Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 suche den fehler Vielleicht bin ich blind, aber ich find grad keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2010 ich bin irgendwie zu blöd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 wird also Arnautovic am samtag sicher in Dortmund spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 Inter heute Lustlos, keine Frage Aber Arnautovic hat einige male seine Klasse aufblitzen lassen und sich selber mit einem Tor belohnt. vor allem hat er aber auch gekämpft wie ein berserker, vielen bällen bis am eigenen 16er nachgegangen, viele bälle gewonnen. Offensiv akzente setzend und auch noch getroffen. Heute hat er sein ganzes potential ausgenutzt. Das wird auch schaaf gefallen haben. Aber, arnautovic ist einfach so ambivalent, im nächsten spiel kann er schon wieder lustlos herumtraben oder sich irgendwo in irgendeine scheisse reinreden, bzw. einfach austicken- man weiß es nicht. Ich würde mir wünschen, dass bei arnautovic mal positive kontinuität einkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) saftladen? hia -> bearbeitet 7. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich würde mir wünschen, dass bei arnautovic mal positive kontinuität einkehrt. noch dazu soll er sich laut werder forum nachm spiel mit pizzaro kurz gestritten haben aber weiss nicht ob da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 noch dazu soll er sich laut werder forum nachm spiel mit pizzaro kurz gestritten haben aber weiss nicht ob da was dran ist. Haben sich doch nach schlußpfiff umarmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts