OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 zwei unterschiedliche Österreicher haben in einem CL-spiel zuletzt am 20.2.2001 getroffen, als Sturm durch tore von Haas und Schopp Panathinaikos auswärts geschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Ausgleich bei Twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habs so im gefühl, dass wir heute noch ein ösi tor sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 2:3 Tottenham 3:3, ist das eine unterhaltsame Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habs so im gefühl, dass wir heute noch ein ösi tor sehen. Arno und Janko werden noch eins machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 Prödl heute sehr souverän, gutes zweikampfverhalten + stellungsspiel. Und auch in der spieleröffnung kommen die pässe gut an. Wobei inter sehr demotiviert wirkt, eto bis jetzt nur durch raunzerein aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 Arno und Janko werden noch eins machen schimpelsberger ebenfals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 schimpelsberger ebenfals nicht im kader?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) druckfehler bearbeitet 7. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2010 Prödl heute sehr souverän, gutes zweikampfverhalten + stellungsspiel. Und auch in der spieleröffnung kommen die pässe gut an. Wobei inter sehr demotiviert wirkt, eto bis jetzt nur durch raunzerein aufgefallen. das ist noch nett umschrieben...selten so eine Lustlosigkeit gesehen wie heute bei Inter,aber wer kann es ihnen verdenken bei so einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Janko wird ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2010 schimpelsberger ebenfals wollt ich eigentlich auch schreiben aber: nicht im kader! Janko wird ausgewechselt mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 das ist noch nett umschrieben...selten so eine Lustlosigkeit gesehen wie heute bei Inter,aber wer kann es ihnen verdenken bei so einem Spiel. Wobei pandev merte gerade schwindelig gespielt hat. Ich freue mixh einfach mal über eine souveräne leistung von prödl und arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Wobei pandev merte gerade schwindelig gespielt hat. Ich freue mixh einfach mal über eine souveräne leistung von prödl und arnautovic. Darfst du ja auch und ich freue mich über die Punkte durch die Ösi Tore für die 5-Jahreswertung. bearbeitet 7. Dezember 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich bin mal gespannt, was der null bock ösi und der hüftsteife ösi für kritiken bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts