rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2010 eine langweiligere partie hab ich von einem CL spiel wie diese noch nie gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 HZ, najo, Janko wird schon ziemlich viel ignoriert. Relativ fehlerreiches Spiel auf beiden Seiten. ist aber auch fast nie anspielbar weil er dauernd im Abseits rumäuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 ist aber auch fast nie anspielbar weil er dauernd im Abseits rumäuft. Muss man halt mal früher abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Muss man halt mal früher abspielen. mein jetzt garnicht die 2 Abseitspfiffe, sondern andere Spielsituationen wo Twente einen Angriff spielt und er rennt immer vor den Verteidigern umher. Musst mal drauf achten in Hz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2010 Muss man halt mal früher abspielen. so is es. fehler sind bei beiden parteien zu finden, janko muss sich früher anbieten, die mitspieler müssen früher abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 mein jetzt garnicht die 2 Abseitspfiffe, sondern andere Spielsituationen wo Twente einen Angriff spielt und er rennt immer vor den Verteidigern umher. Musst mal drauf achten in Hz 2. Ich habe drauf geachtet und wie sinnlos Ruiz und Chadli die Spielsituationen in die Länge ziehen, ist nicht mehr feierlich. In der Liga wird genau der gleiche Kick geliefert. Janko hat sicher auch noch Luft nach oben, aber wie oft er sich anbietet und in den Raum läuft, um keinen Ball zu bekommen ... Musst mal drauf achten in HZ2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habe drauf geachtet und wie sinnlos Ruiz und Chadli die Spielsituationen in die Länge ziehen, ist nicht mehr feierlich. In der Liga wird genau der gleiche Kick geliefert. Janko hat sicher auch noch Luft nach oben, aber wie oft er sich anbietet und in den Raum läuft, um keinen Ball zu bekommen ... Musst mal drauf achten in HZ2 Mach ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2010 das offensivspiel von twente ist allgemein zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 das offensivspiel von twente ist allgemein zum vergessen. Ähnelt dem Offensivspiel von RBS derzeit, ein Trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2010 das geht alles viiiiiiiiiiiel zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Oktober 2010 was für eine fade partie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Das ist eine O...partie, unglaublich. Janko in HZ2 noch mehr in Versenkung als in HZ1 bis jetzt. bearbeitet 20. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2010 wenigstens kommt arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts