k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2011 Pressespiegel über Alaba und Okotie: ÖSTERREICH-Schlagzeile: "Schwarze Perlen glänzen" KRONE-Schlagzeile: "Neger versauen Pauli und Freiburg die Tour" BILD-Schlagzeile: "Ösi-Importe lassen Gegner schwarz sehen" diePRESSE-Schlagzeile ( © skocek): "Österreichs Fußballimportorte mit afrikanischem Migrationshintergrund, die nach Deutschland exportiert wurden, lehren der deutschen Herrenrasse das fürchten" für diese Bild-Schlagzeile brauch es ein bisschen mehr als ein Brunztor und eine gespielte Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) KRONE-Schlagzeile: "Neger versauen Pauli und Freiburg die Tour" <3 Oder auch wie damals beim Vastic: Jetzt seid ihr echte Österreicher! ^^ Matchhighlights aller Art: http://www.sky.at/web/cms/de/sport.jsp vermutlich ab morgen online bearbeitet 23. Januar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) ... wenn ich alaba höre muss ich immer an dieses lied denken bearbeitet 24. Januar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 immer wenn ich alaba höre dann muss ich immer an dieses lied denken wotzefack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2011 ... wenn ich alaba höre muss ich immer an dieses lied denken In dem Lied gehts doch um seine Mutter, du Weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Er meint weil das Wort Alabama so ähnlich klingt wie Alaba ihr Kombinationsgenies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Er meint weil das Wort Alabama so ähnlich klingt wie Alaba ihr Kombinationsgenies Deswegen gehts ja auch um die "Alaba Ma", du Kombinationsgenie bearbeitet 24. Januar 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Deswegen gehts ja auch um die "Alaba Ma", du Kombinationsgenie oh ich dachte der kerl singt in dem lied über seine mutter aber jetzt wo ich so drüber nachdenk, singt er wohl doch eher über den staat alabama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 Okotie vorerst mal wieder auf der Bank. ZDF überträgts übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) aschauer in der startelf bei den stuttgarter amas! bearbeitet 25. Januar 2011 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 Okotie kommt in der 65. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Okotschi kommt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2011 Okotie im Spiel warum kann eigentlich bis auf uns Bajuwaren in deutschen Landen keiner Österreich so aussprechen wie man es schreibt?jetzt kommt der Östreicher Okotie Saupreißn halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 warum kann eigentlich bis auf uns Bajuwaren in deutschen Landen keiner Österreich so aussprechen wie man es schreibt?jetzt kommt der Östreicher Okotie Saupreißn halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts