hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2010 Meinst du Marko " ich dribble gegen 5 spieler bis ich denn Ball verliere und scheue mich vor dem Pass zu MA der optimal ins Loch läuft " Marin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Meinst du Marko " ich dribble gegen 5 spieler bis ich denn Ball verliere und scheue mich vor dem Pass zu MA der optimal ins Loch läuft " Marin? ja. Alleine, dass Marin von seinen Mitspielern öfter gesucht wird, zeigt doch schon, dass er am Offensivspiel der Bremer mehr beteiligt ist und Arnautovic damit nicht "DER Impulsgeber im Werder Spiel ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Janko in der Startelf, Arnautovic und Prödl auch. Hmm, Twente oder Werder schauen bearbeitet 7. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 arnautovic und prödl ebenso zm lt kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 Werder > Twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2010 Janko in der Startelf, Arnautovic und Prödl auch. Hmm, Twente oder Werder schauen ich machs nach österreicher kriterien und bei bremen spielen 2 ^^ abgesehen davon mag ich janko ned besonders also klarer fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 ich machs nach österreicher kriterien und bei bremen spielen 2 ^^ abgesehen davon mag ich janko ned besonders also klarer fall Mir ist Prödl egal, d.h. nach dem Kriterium wird es auch schwierig. Werde wohl 1 Spiel am Fernseher und das andere am Laptop schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 ich werd zwischen beiden spielen zappen. Inter schont einige spieler, vielleicht macht MA ja eines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2010 Werd wohl Werder bzw Arnautovic schauen. @ little beckham - das du ob genannten Spieler nicht sympathisch findest, scheint mittlerweile offenkundig, aber wie schätzt du eigentlich das fußballerische Potential ein, ich konnte mir da noch kein klares Bild von deinen Ansichten machen, aber es wäre nicht uninteressant das zu lesen (verfolge zugebenermaßen allerdings auch nicht jeden Post von dir ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Schön abgelegt von Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 stimmung ist in Bremen wie am friedhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Tolles Gegentor bei Twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2010 stimmung ist in Bremen wie am friedhof. welch Wunder nach den grandiosen Leistungen der Mannschaft und einem Spiel für die Fritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2010 Arnautovic mit gutem defensiv verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2010 Passt, Ausgleich bei Twente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts