iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 Arno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 war aber sehr wenig vom prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 ich glaub ins werder forum schua ich jetzt lieber nicht rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 Harnik hat auch eine riesen chance vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) ich glaub frings wird nach dem spiel im interview auf arnautovic schimpfen ... bearbeitet 4. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 Hunt machts auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 was für eine scheißpartie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 Bremen zwei spiele schon ohne gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Dezember 2010 Bremen zwei spiele schon ohne gegentor Dank Dzeko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 Bremen zwei spiele schon ohne gegentor prödl verdienst ich werd mich mal im Werder Forum registrieren und da einigen Personen die Meinung fideln. Mich juckt es in den Fingern Arnautovic macht beim Stanglpass alles richtig, Hunt trifft nicht - trotzdem schimpfens Arno. ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2010 Najo, das war heute eher nix von Arnautovic, aber es ist schon beängstigend (aus Bremer Sicht) wie wenig Leute man bei Ballbesitz nach vorne bringt, da gehts derzeit wirklich mehr ums Tore verhindern, als erzielen. Highlight waren klarerweise die zwei Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 ist mir völlig schleierhaft, wie man sich so über ein anderes forum aufregen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2010 arno wieder ganz schwach bei der 100%igen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 ist mir völlig schleierhaft, wie man sich so über ein anderes forum aufregen kann. du würdest dich wundern worüber ich mich alles aufregen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts