John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Mainz mit dem 2:0 wieder Fuchs mit der Vorlage oder? bearbeitet 21. September 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 die bayern mit ihrem bayerndusel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2010 die bayern mit ihrem bayerndusel. naja chancen hatte sie genug so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2010 Mainz mit dem 2:0 wieder Fuchs mit der Vorlage oder? Ja, Mainz ist wirklich, wirklich gut drauf. Eine Mannschaft ohne Stars, bei denen aber jeder für jeden kämpft. Jetzt gehen sie dann als Tabellenführer zu den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. September 2010 Mainz mit dem 2:0 wieder Fuchs mit der Vorlage oder? Holtby mit seinem zweiten nach Vorarbeit von Fuchs...Mainz mit dem Traumstart von 15 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 naja chancen hatte sie genug so ehrlich muss man sein. jop sicher, aber hoffenheim ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2010 hat die umstellung bei Bremen wohl genau gar nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2010 Ivanschitz spielt direkt durch, weiß eigentlich jemand wie er sich macht? Ich schaue Konferenz, was es ja schwer macht einzelne Spieler zu beurteilen, aber bei dem, was ich gesehen habe, sah es eigentlich gut aus. Im nächsten Spiel gegen Bayern wird er mMn aber sicher auf der Bank sitzen, weil Tuchel da ganz anders spielen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2010 hat die umstellung bei Bremen wohl genau gar nix gebracht. Leider wieder phasenweise feinster Hundskick und dann kommt Pech hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2010 hat die umstellung bei Bremen wohl genau gar nix gebracht. Mal schauen, wie dann beim nächsten Spiel die Abwehr umgestellt wird. Da kann es gut sein, dass Prödl nicht mehr spielt. Was aber natürlich nicht an seinem Fehler heute liegen wird, sondern nur an der Rückkehr der Stammkräfte. Ich betone das schon mal prophylaktisch extra, weil sich sicher hier wieder welche aufregen werden, dass er deshalb unfair behandelt werden wird, was ein Unsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. September 2010 Mal schauen, wie dann beim nächsten Spiel die Abwehr umgestellt wird. Da kann es gut sein, dass Prödl nicht mehr spielt. Was aber natürlich nicht an seinem Fehler heute liegen wird, sondern nur an der Rückkehr der Stammkräfte. Ich betone das schon mal prophylaktisch extra, weil sich sicher hier wieder welche aufregen werden, dass er deshalb unfair behandelt werden wird, was ein Unsinn ist. Ich denke er wird mit Merte spielen da Naldo so wies aussieht noch nicht fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ich denke er wird mit Merte spielen da Naldo so wies aussieht noch nicht fit ist. Mit Naldo sieht es ja schon wieder besser aus, aber du hast schon Recht, dass der der HSV noch zu früh ist. Den hatte ich da aber miteinbezogen. Wenn nur Merte zurückkommt, ist ja klar, dass Pasanan auf die Bank muss und nicht Prödl. bearbeitet 21. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2010 aber auch wenn die stammkräfte zurückkehren - prödl hat sehr gut gespielt die letzten spiele und hätt es sich verdient, zur 1er garnitur zu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Mal schauen, wie dann beim nächsten Spiel die Abwehr umgestellt wird. Da kann es gut sein, dass Prödl nicht mehr spielt. Was aber natürlich nicht an seinem Fehler heute liegen wird, sondern nur an der Rückkehr der Stammkräfte. Ich betone das schon mal prophylaktisch extra, weil sich sicher hier wieder welche aufregen werden, dass er deshalb unfair behandelt werden wird, was ein Unsinn ist. Ich glaub bei Prödl den Fehler zu suchen wäre hier fehl am Platz. Werders Hintermannschaft inkl. DM spielt unglaublich fehlerhaft. Vor allem auch die Außenbahnen mit Silvestre und Fritz machen Fehler - vor allem Silvestre, der überfordert wirkt und bisher kein gutes Spiel hatte. Und wenn dann so wie heute wieder solche Abspielfehler im Mittelfeld passieren, und der Gegner kontern kann, gegen einen Prödl, der durch seine Körpermasse gehandicapt ist, dann ist klar, dass sie jede Partie ihre Tore kassieren. Im Gegenteil, ich würde sagen, Prödl spielt verglichen mit seinen Teamkollegen noch am besten (einer der Besten gegen Bayern, Tottenham etc) - ein Wechsel würde mich eher überraschen. Immerhin hat Prödl auch immer seine Torgefahr gezeigt, so wie heute (Foulelfer verursacht). bearbeitet 21. September 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2010 es wird wahrscheinlich auch mit Merte und Naldo nicht besser laufen, Bremen ist ja schon seit jahren mittlerweile eine totale schiessbude, was ja andererseits die zumeist unterhaltsamen spiele garantiert. da stimmt viel mehr das gesamte defensivverhalten nicht - mehr oder weniger unabhängig von den spielern - nur wird das aktuell nicht durch die offensive ausgeglichen, die ja völlig harmlos ist, wobei da das aufgestellte personal auch sekundär ist, wie es scheint (gut, Pizza ist verletzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts