Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 hapoel drückt ja schon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 Das geht ja schon gut los was die Bullen da in der Abwehr machn! Und tolle Taktik hoch auf den ach soooo großen Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 24. August 2010 NICHT AUFRÜCKEN IHR TROTTELN -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Und tolle Taktik hoch auf den ach soooo großen Wallner anscheinend typisch für österreich - remember nationalteam: hoch auf hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2010 hmm... fast 1:1-like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 kennen die in Hapoel keine Bierschirme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. August 2010 Schweglers Einwürfe sind einfach abartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2010 Hapoel kommt mir nervös vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 Hapoel kommt mir nervös vor. und Salzburg fehleranfällig.... Hoffentlich bekommen sie das in den Griff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 OT Sampdoria vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 Hapoel kommt mir nervös vor. wie die nerven erst nach einem 0:1 flattern würden aber rapid hat damals auch stark begonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Hinten sinds echt anfällig die Israelis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 24. August 2010 so gerade heimgekommen, hoffentlich darf ich ein tolles fußballfest mit positiven ausgang für salzburg sehen KÄMPFEN UND SIEGEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2010 Hapoel kommt mir sehr nervös vor. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 24. August 2010 Hinten bloß aufpassen und nicht deppert spielen.. Nicht alles nach vorne spielen sondern kontrolliert versuchen Gefahr zu erzeugen dann kann das vielleicht auch was werden heute.. aja und Wallner is für mich nicht ide Idealbesetzung im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts