Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und wenn Wallner nix reisst im ganzen Spiel, wird Stevens wieder behaupten, dass manche Spieler nicht bei 100% waren, obwohl er einfach nicht mehr kann und in so einer Aufstellung einfach komplett fehl am Platz ist.

Pokrivac kann zumindest den schnellen Pass in die Tiefe spielen, vermutlich wird man aber eh über die Flanken kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vorne hat man einfach viel zu wenig klasse. weder wallner noch boghossian oder mahop haben Cl - Format.

Mahop in Topform hat absolut CL-Potential, hoffentlich zeigt er es auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man will mit dieser Aufstellung scheinbar die schnellsten Spieler am Platz haben, von mir aus - mal sehen wie sie sich in der Formation präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorne hat man einfach viel zu wenig klasse. weder wallner noch boghossian oder mahop haben Cl - Format.

wie oft hast du boghossian denn schon spielen sehen?

er hat mir bis jetzt auch noch nicht gefallen, aber ihm traue ich genauso wie mahop und alan zu sich zu steigern und dann auch international ihre tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Oder ein gekonnter Fake ;)

Hatte eh von Anfang an an einen Bluff (@Shechter) gedacht.

Na dann hoffen wir mal auf ein schnelles und frühes Tor für uns und auf ein schönes Spiel.

Mein Tipp wie früher schon erwähnt: 1:4 -> Tel Aviv 4 : 6 Salzburg (@anti)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie oft hast du boghossian denn schon spielen sehen?

er hat mir bis jetzt auch noch nicht gefallen, aber ihm traue ich genauso wie mahop und alan zu sich zu steigern und dann auch international ihre tore zu machen.

ich sah bisher alles von boghossian, seit er hier ist, ebenso 2 trainingseinheiten von ihm.

und ja, spieler können sich entwickeln und leiden unter formschwankungen - eine gewisse grundqualität hat man aber, oder man hat sie nicht.

und bei boghossian kann ich die qualitäten, die ein Stürmer in der CL braucht, einfach nicht entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man will mit dieser Aufstellung scheinbar die schnellsten Spieler am Platz haben, von mir aus - mal sehen wie sie sich in der Formation präsentieren.

Dann verstehe ich aber nicht, warum Alan nicht spielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei boghossian kann ich die qualitäten, die ein Stürmer in der CL braucht, einfach nicht entdecken.

ja, da gehts mir genauso, aber ich vertraue noch darauf, dass beiersdorfer so etwas entdeckt hat als er ihn unter vertrag genommen hat. aber vielleicht braucht das auch noch zeit bis er den kulturschock verdaut.

btw. mmn haben auch weder nuhiu, salihi noch gartler EL format, aber trotzdem sehe ich noch gute chancen für rapid aufzusteigen weil die schwäche im angriff (wie auch in salzburg) durch ein starkes mittelfeld kompensiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten