diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2010 Und wenn Wallner nix reisst im ganzen Spiel, wird Stevens wieder behaupten, dass manche Spieler nicht bei 100% waren, obwohl er einfach nicht mehr kann und in so einer Aufstellung einfach komplett fehl am Platz ist. Pokrivac kann zumindest den schnellen Pass in die Tiefe spielen, vermutlich wird man aber eh über die Flanken kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2010 vorne hat man einfach viel zu wenig klasse. weder wallner noch boghossian oder mahop haben Cl - Format. Mahop in Topform hat absolut CL-Potential, hoffentlich zeigt er es auch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 ja viel Glück wünsch euch dass ihr nicht so paniert werdet wie wir im letzten Jahr und natürlich das Weiterkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2010 Man will mit dieser Aufstellung scheinbar die schnellsten Spieler am Platz haben, von mir aus - mal sehen wie sie sich in der Formation präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 vorne hat man einfach viel zu wenig klasse. weder wallner noch boghossian oder mahop haben Cl - Format. wie oft hast du boghossian denn schon spielen sehen? er hat mir bis jetzt auch noch nicht gefallen, aber ihm traue ich genauso wie mahop und alan zu sich zu steigern und dann auch international ihre tore zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Oder ein gekonnter Fake Hatte eh von Anfang an an einen Bluff (@Shechter) gedacht. Na dann hoffen wir mal auf ein schnelles und frühes Tor für uns und auf ein schönes Spiel. Mein Tipp wie früher schon erwähnt: 1:4 -> Tel Aviv 4 : 6 Salzburg (@anti) bearbeitet 24. August 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2010 wie oft hast du boghossian denn schon spielen sehen? er hat mir bis jetzt auch noch nicht gefallen, aber ihm traue ich genauso wie mahop und alan zu sich zu steigern und dann auch international ihre tore zu machen. ich sah bisher alles von boghossian, seit er hier ist, ebenso 2 trainingseinheiten von ihm. und ja, spieler können sich entwickeln und leiden unter formschwankungen - eine gewisse grundqualität hat man aber, oder man hat sie nicht. und bei boghossian kann ich die qualitäten, die ein Stürmer in der CL braucht, einfach nicht entdecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 2:3 und 4:1 macht mwn 6:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. August 2010 frage: gibts wo einen livestream? - gracias! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 das kann in ein debackel enden oder bei einem schnellen tor auch einem wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. August 2010 2:3 und 4:1 macht mwn 6:4 Danke, man sollte nicht fernsehen und schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 ich trinke,rauche,schau fern und poste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Man will mit dieser Aufstellung scheinbar die schnellsten Spieler am Platz haben, von mir aus - mal sehen wie sie sich in der Formation präsentieren. Dann verstehe ich aber nicht, warum Alan nicht spielt. bearbeitet 24. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 und bei boghossian kann ich die qualitäten, die ein Stürmer in der CL braucht, einfach nicht entdecken. ja, da gehts mir genauso, aber ich vertraue noch darauf, dass beiersdorfer so etwas entdeckt hat als er ihn unter vertrag genommen hat. aber vielleicht braucht das auch noch zeit bis er den kulturschock verdaut. btw. mmn haben auch weder nuhiu, salihi noch gartler EL format, aber trotzdem sehe ich noch gute chancen für rapid aufzusteigen weil die schwäche im angriff (wie auch in salzburg) durch ein starkes mittelfeld kompensiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 frage: gibts wo einen livestream? - gracias! gibts bei orf.at keinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts