Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) auf was für einer strecke? auf mehr als 370 bin ich auf keiner strecke kommen. ned mal in le mans, und die hat glaub ich die längste gerade. Du hast schon den X1 bzw. Protoytpe? Is die länger als die auf der Nordschleife? bitte was geht mit dem red bull? fahrt mit knappen 300 kmh durch ne 90 grad kurve? Hab bissl was über den glesen, wurde mit Adrian Newey, Chefdesigner bei Red Bull und mit Sony gemeinsam entworfen und könnte in ein paar Jahren dann wirklich so auf die Rennstrecke rausgelassen werden. Kosten wurden da hinten an gelassen, somit vermutlich alles aus Carbon und wenn ichs richtig in Erinnerung hab, hat der auf der Fahrzeugunterseite einen Ventilator der ihn noch mal zusätzlich auf den Boden zieht... oder hinten und der saugt die Luft unterm Auto weg ^^ ... einfach geil Leergewicht: 545 kg (welches diese Kurvengeschwindigkeit zulässt) 1.483 PS und 714 Newtonmeter Drehmoment (bei 15.000/min) 0-320 km/h in 6,1 Sekunden... so lang braucht mei Auto zum Anstarten *ggg* Glaub die Autos werden spätestens an ihre Grenzen stoßen, wenn der Mensch die G-Kräfte nimma dazaht ^^ hier noch ein kleiner Auszug aus einem anderem Forum.. So, hier nun mal die ersten Eindrücke von der X1 HerausforderungSchwer, verdammt schwer!!!! Sind 3 "Prüfungen" Nürburgring 2 Runden Zielzeit für Gold 2:08.000 Start aus der Box, zählt aber schon zur Gesamtzeit, nix mit aufwärmrunde und dann 2 fliegende Runden Das Teil klebt auf der Strecke, das ist unfassbar, Schumacher S mit 360 , der reagiert schneller als das Gehirn die Befehle an die Hände weitergeben kann zum korrigieren Mann, Mann, Mann nach etlichen versuchen (zuviel aufs Gras und sofort Disqualifiziert!!!), meine Beste Zeit für 2 Runden liegt bei 2:20.025, das ist immer noch knapp 6 sekunden langsamer als die Bronzezeit!!!! Das zweite ist Monza und das dritte findet in Suzuka statt, kann man gleich auswählen alle drei von Beginn an Preisgeld ist auch der Hammer, für Gold (+ Silber, + Bronze), bekommt man 1.03 mio CR bin gespannt ob sich da die Lenkradfahrer oder die Controller leichter tun werden.. einerseits bist mim Controller x-Mal so schnell von dem einen Lenkeinschlag zum anderen zu kommen als mim Lenkrad, andererseits kannst mim Lenkrad leichter präziser fahren.. Hat er gut investiert der Herr Didi. bearbeitet 31. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2010 Du hast schon den X1 bzw. Protoytpe? nedmal annähernd. weiss nedmal wie und ob ich jemals auf lvl 35 komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Dezember 2010 nedmal annähernd. weiss nedmal wie und ob ich jemals auf lvl 35 komm. Hehe, ich borg ihn dir dann mal wenn ich ihn hab Hab auch was glesen dass er dann ab Level 30 beim Händler verfügbar is, aber erst ab lvl 40 kaufbar is und 40 oder 50 Mio kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2010 und 40 oder 50 Mio kostet. jo na genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2010 wie gschissn isn die formular gt bei regen bitte??? ich hab regenreifen drauf und der scheiss wagen rutscht umanand wie sonst was!!! des beste is aber, ich war in suzuka schon 35 sekunden vorne, vor der box reiss ich an stern und fahr unabsichtlich in die box. der vorsprung war weg und ... ah geh scheissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Januar 2011 Stell vl. die Settings um.. in welchen Situationen rutscht er denn?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Ja den Red Bull X1 bekommt man durch eine Challenge die erst freigeschaltet werden muss (anscheinend mit Controller unmöglich auf Gold zu bringen), auf Bronze bekommt man den normalen, bei Gold den Prototypen. Bin gestern noch das 4h Mazda Rennen in Tsubuka gefahren, über 200 Runden bin ich gefahren, die letzte halbe Stunde bin ich dann fast nur mehr neben der Strecke gestanden, als nächstes kommt jetzt 90 Runden Laguna Seca, sehr geil, da kann man sich das Auto wieder aussuchen. Was passiert eigentlich wenn der Sprit leer ist, bleibt das Auto wirklich stehen und kann man noch langsam an die Box fahren? Ich werd jetzt mal meine Savegames auf einen Stick sichern, machen schon viele GT5 Spieler, weil sie Angst um die PS3 haben Wär vielleicht wirklich nicht schlecht wenn sie noch einen Patch herausbringen wo man beim 24h Rennen zumindest 1-2 Speicherpunkte setzen könnte, die dafür aber nur 1x laden kann, damit man die PS3 in der Nacht abschalten kann bearbeitet 1. Januar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) @Oro: Wenns regnert fahre mit weichen Rennreifen! Sind noch immer um ein etliches schneller als Regenreifen, komplett unrealistisch, aber so habe ich in Suzuka die Konkurrenz überrundet. @Berni: Wenn nichts mehr im Tank ist fahrt dein Fahrzeug mit 80km/h automatisch zur Box oder du kannst eben nur mit 80km/h weiterfahren bis zum Nachtanken. Disqualifiziert oder Ausscheiden kannst nicht. @Red Bull Die hätten lieber mehr Premium Autos bzw. mehr europäische Autos am Markt bringen sollen als eine Werbefläche für ein Sci-Fi Auto das kein Schwein braucht. Mich nervts langsam, keine Chance von Level 29 auf Level 30 zu kommen.... langweilig, da pfeiff ich drauf. bearbeitet 1. Januar 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Januar 2011 Mich nervt grad Level 20 extrem. Ich schaff es einfach nicht die Rennen in der vorletzten Kategorie mit den Race Cars zu gewinnen. Ich hab jetzt extra einen verdammten Honda NSX Racecar gekauft und jetzt schaff ich es nicht besser als 3. zu werden... Der Toyota ist einfach viel zu sicher und schnell. Wenn ich fehlerfrei unterwegs bin, dann schaff ich es den Toyota zu schlagen. Lieg ich allerdings 3 Sekunden zurück, dann wars das... ich komm nicht mehr ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 @Oro: Wenns regnert fahre mit weichen Rennreifen! Sind noch immer um ein etliches schneller als Regenreifen, komplett unrealistisch, aber so habe ich in Suzuka die Konkurrenz überrundet. offenbar warn die regen automatisch drauf. in der box hab ich mich ned getraut umzustecken, weil ich dacht hab, die weichen dablast goaned beim regen. @splinta: kurven sind horror bei regen. aber die ki is wirklich grottenschlecht, die musst nur einmal berühren und die wandlts davon. bis runde 13 is eh gutgangen, dann hats mich in die box gschleudert und ich hab dann drauf gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Januar 2011 Es freut mich das scheinbar nicht nur ich keine Nerven hab wenns mal nicht läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Es freut mich das scheinbar nicht nur ich keine Nerven hab wenns mal nicht läuft... ich war danach fürn rest des abends angfressn. gleich ps3 abdreht und controller daune ghaut. na aber es is ja wirklich vertrottelt und dass ma mit REGENreifen SO herumschlittert. des hat mmn nix mit realismus zu tun. des hams bei f1/2010 besser umgsetzt. vielleicht kann man das auto so konfigurieren und anpassen dass man ned so rutscht. weiß ich ned und kenn mich damit auch ned aus. wobei positiv ist, dass ich monza gewonnen hab. da hatte ich auch einen ausflug ins kiesbett und war zwischenzeitlich siebter. bearbeitet 1. Januar 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Januar 2011 @Red Bull Die hätten lieber mehr Premium Autos bzw. mehr europäische Autos am Markt bringen sollen als eine Werbefläche für ein Sci-Fi Auto das kein Schwein braucht. Mich nervts langsam, keine Chance von Level 29 auf Level 30 zu kommen.... langweilig, da pfeiff ich drauf. Geschmackssache, aber du hast scho Recht.. Gott sei Dank 500 Impreza und Lancer Evolution Modelle.. und Rx7 *gg* von 1000 versch. Autos kann net die Rede sein.. sind halt sauviele Modelle von den Autos.. najo ein Koenigsegg oder ein Ktm x bow zb hätt ich noch gern ghabt... hätt mich interessiert wie der zu fahren is @splinta: kurven sind horror bei regen. aber die ki is wirklich grottenschlecht, die musst nur einmal berühren und die wandlts davon. bis runde 13 is eh gutgangen, dann hats mich in die box gschleudert und ich hab dann drauf gschissn hehe, naja dann stell mal die fahrhilfen ein... wenns dich wandlt, wennst leicht bei den curbs oder so ankommst stell dein auto höher.. auf der HA den Spurwinkel einzustellen bringt auch was Es freut mich das scheinbar nicht nur ich keine Nerven hab wenns mal nicht läuft... Bist org? hab des Spiel für 3 Tage hergeborgt weil ichs zeitweis nimma dazaht hab haha.. aber heut wirds wieda zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 mein b-spec fahrer ist doch der dümmste überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2011 mein b-spec fahrer ist doch der dümmste überhaupt Der B-Spec Fahrer ist auch nur gut wie sein Manager! Und dieser hat einmal kurz vor der Ziellinie die Handbremse gezogen und wollte einen 360er vollziehen! Ergebnis bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts