Recommended Posts

hold your colour

Find B-Spec is echt fein, abgesehen davon dass ma net vorspulen kann.. aber is halt wie ein "Managermodus" bei einem Fußballspiel... feine Autos und Geld gibts..

Vor allem dann Rennen die 50k einbringen, 12 Minuten dauert und man das einfach so rennen lassen kann :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Nascar Serie Extrem hab ich bis aufs Daytona Rennena alles auf Gold, aber das letzte Rennen ist sowas von deppert, jedesmal fährt mir so ein Idiot rein, einmal hab ichs bis zur 10. Runde geschafft, dann ist mir wieder einer reingefahren, also bescheuerter hättens die KI auf dem Kurs nicht machen können :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Also die KI in diesem Spiel ist so extrem dumm das es schon fast wieder komisch ist. Dieses Dümmliche Idealliniengefahre. Keiner weicht aus die Autos crashen dich. Also für 5 Jahre Entwicklungszeit ist das eine Frechheit. Fiat 500 Rennen, nichts darf man verändern aber die Gegner fahren nicht mal Fiat sondern Audi.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das Fiat-rennen beim ersten versuch als zweiter beendet (140.000 credits :D ) mit 7 sekunden rückstand, das sollte also machbar sein.

das auto hab ich soweit aufgerüstet, wie es das regelment erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

habs jetzt gewonnen.

beim Dodge muss man wohl das teure getriebe einbauen, sonst kommt man viel zu leicht an die höchstdrehzahl.

ok, Dodge-rennen ist ziemlich einfach und man bekommt 700.000.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo kriegt man autos für die formular gt her?

Gebrauchtwagenhändler, soll dort aber selten auftauchen.

Es können wieder FGT´s bestellt werden. Wer noch einen benötigt einfach PM schicken. Hier im Forum, nicht im PSN! Aufgrund bereits eingegangener Bestellungen aktuelles Versanddatum: 23.12.2010 (wandert natürlich immer weiter nach hinten)

Unaufgefordert verschickte Freundesanfragen im PSN werden ignoriert! PM-Antwort abwarten!!!

Posting wird aktuell gehalten, so kann jeder selbst entscheiden ob es sich bei der momentanen Wartezeit lohnt einen FGT bei mir zu bestellen. "Geschoben" wird erst wenn alle FGT´s versendet worden sind und es keine Wartezeit mehr gibt.

Andere Fahrzeuge sind bis auf weiteres nicht bei mir erhältlich.

WTF? :betrunken::confused:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei der Nascar Serie Extrem hab ich bis aufs Daytona Rennena alles auf Gold, aber das letzte Rennen ist sowas von deppert, jedesmal fährt mir so ein Idiot rein, einmal hab ichs bis zur 10. Runde geschafft, dann ist mir wieder einer reingefahren, also bescheuerter hättens die KI auf dem Kurs nicht machen können :huh?deppat?:

Musst dein Auto nur gerade halten! :busserl: Fahr einfach 9 Runden in der Kolonne und dann reiß in der letzen Runde die Brüder auf wie ein Chipssackerl! Ziemlich easy.

Übrigens, welche Kaliber gibt es heute auf dem Online-Gebrauchtwagenmartk zu ersteigern?

Wer einen VW Nardo hat oder findet bitte her damit, zahle alles!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

das Fiat-rennen beim ersten versuch als zweiter beendet (140.000 credits :D ) mit 7 sekunden rückstand, das sollte also machbar sein.

das auto hab ich soweit aufgerüstet, wie es das regelment erlaubt.

was hast alles gemacht ? habs gestern nur 1 mal gespielt und war ewig weit hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

mah, das dodge-rennen is geil. gleich beim zweiten versuch erster geworden. mitten im ersten versuch hab ich gmerkt, dassd mit dem getriebe ned weit hupfst. mit einer spitze von 180 km/h verhungerst auf der langen geraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fiat 500 Rennen, nichts darf man verändern

doch :yes:

wo kriegt man autos für die formular gt her?

Also ich hab bei meinem ONlinesammler gerade 2 Touring Autos(Abt Audi und an CLK) und ein Formula GT um 4,8 Mio. Glaub das is auch das günstigste für diesen Bewerb

das Fiat-rennen beim ersten versuch als zweiter beendet (140.000 credits :D )

Erster beim ersten Versuch :v: (nachdem ich einen Fiat fast vollgetunt hab und ein zweiter her musste *ggg*)

Übrigens, welche Kaliber gibt es heute auf dem Online-Gebrauchtwagenmartk zu ersteigern?

Ich glaub übrigens dass sich der online sammler genauso wie der normale gebrauchtwagenhändler verhält, die autos ändern sich nicht täglich (zumindest hab ich seit 2 Tagen und ein paar Rennen die selben Autos drin).

2 Touring Autos(Abt Audi und an CLK) und ein Formula GT um 4,8 Mio

Kann ma sich den Dodge Challenger RT beim Händler kaufen?

Wieviel Cash habts ihr alle so?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was hast alles gemacht ? habs gestern nur 1 mal gespielt und war ewig weit hinten

halt alles eingebaut, was sich nicht auf leistung und gewicht auswirkt, denn da ist er ja schon ziemlich am limit. das verstellbare getriebe hab ich auch gekauft, etwas zu verstellen hat da aber nichts gebracht, daher bin ich mit der standardeinstellung gefahren.

man holt auf den führenden vor allem im mittelteil mit der haarnadelkurve sehr viel zeit auf, wenn man die gut fährt (also etwas abkürzt innen).

ich hab derzeit eine million und noch zwei bonusrennen ausstehend. angeblich bekommt man 2,5 mio, wenn man alle gewinnt, hab das aber nicht überprüft. aber am 7.1. kommen wohl eh wieder neue :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

halt alles eingebaut, was sich nicht auf leistung und gewicht auswirkt, denn da ist er ja schon ziemlich am limit.

Ach ich denk 1kw mehr und 10 kilo weniger schaden auch net ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag