Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2010 nana, geh auf den "zuhause" schirm und da ist ja links der "offene lobby" menüpunkt und darunter die neuen saison-veranstaltungen Den kann man aber nur aufrufen wenn man mit der Server verbunden ist. Trotzdem danke, gefunden hätt ichs eh ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2010 +165.000 credits und 22.000 erfahrung durch platz 3 in einem der neuen rennen aber nit das fiat rennen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2010 aber nit das fiat rennen oder ? nein, Mazda auf forest. den Fiat find ich nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2010 fiat händler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2010 fiat händler ? hab ich nix gefunden. die shuffle-funktion geht im rennen übrigens anscheinend nicht richtig, spielt immer nur das selbe lied ab und erst wenn man wieder im menü ist oder neu startet ein anderes. daher eigentlich völlig unbrauchbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2010 also bei meinem fiat händler war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2010 450000 für platz 4 im nissan rennen..sehr toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Dezember 2010 Mein B-Spec Fahrer ist wirklich ein Vollpfosten, führt 2 Runden vor Schluss, bei der Zielkurve trägt es ihn zu weit raus und der Koffer fährt direkt in die Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2010 Noch etwas: Ist euch auch aufgefallen, dass man ab jetzt die Rennen gleich wiederholen kann? Also Rennen gewinnen, Kohle kassieren und gleich nochmals starten? Früher hat man immer beendet und wieder im Menü das Rennen laden müssen. Jop, wurde auch mit dem Update hinzugefügt. Eine Frage, wo kann ich jetzt meine Daten sichern? Also diese Backup-Einstellung? Zweite Frage: Scheinbar krepieren zu Weihnachten einige PS3's, ist es auch möglich die gesamte Festplatte mit einer externen zu sichern? Ja, du kannst so wie den GT5 Spielstand auch alle Daten auf deiner PS3 sichern, dauert halt relativ lang, aber es geht. Mein B-Spec Fahrer ist wirklich ein Vollpfosten, führt 2 Runden vor Schluss, bei der Zielkurve trägt es ihn zu weit raus und der Koffer fährt direkt in die Box Lass erm net so schnell fahren hehe.. Auto hab ich wieder, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2010 hat schon wer das red bull auto gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2010 tolle neue rennen. aber isses realistisch die zu gewinnen? beim fiat rennen zieht der audi a2 so weg. besser als zweiter geht da ned. beim nissan rennen hab ichs überhaupt nur am achten platz gebracht. schon in der ersten runde war der führende 40 (!) sekunden vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2010 tolle neue rennen. aber isses realistisch die zu gewinnen? beim fiat rennen zieht der audi a2 so weg. besser als zweiter geht da ned. beim nissan rennen hab ichs überhaupt nur am achten platz gebracht. schon in der ersten runde war der führende 40 (!) sekunden vorn. es ist nicht so leicht. ich hab bisher nur das Mazda-rennen probiert und nach ein paar versuchen gewonnen, den führenden aber erst in der letzten runde abgefangen. aber schön, dass da jetzt anscheinend immer wieder neue events kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2010 aber schön, dass da jetzt anscheinend immer wieder neue events kommen. vor allem ohne aufpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2010 die amd-schule bei regen is des grauslichste was gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich find die Intel Herausforderung viel ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts