schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann mir ev. jemand ein Auto kurz borgen womit ich die Veranstaltung "Historic Racing Car Cup" (Experte) gewinnen kann wenn du magst kann ich dir heut eins borgen, schreib mich einfach an wenn ich online bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab dir ne PM geschrieben. Hat schon mal jemand den Motor instandgesetzt, ab wievielen km sollte man dass tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2010 Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2010 ich sollt auch wieder den sp weiterspielen, schon seit 2 wochen oder so garnix gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab dir ne PM geschrieben. Hat schon mal jemand den Motor instandgesetzt, ab wievielen km sollte man dass tun? Hm hab nix kriegt, aber werd dir heut mal den alten Ferrari borgen, gib ma dann Bescheid wennstas hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja ich bin vermutlich so ab 16 Uhr online, ja den Ferrari bekommst dann eh sofort wieder, sind ja glaub ich eh nur 2 Rennen. bearbeitet 20. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja ich bin vermutlich so ab 16 Uhr online, ja den Ferrari bekommst dann eh sofort wieder, sind ja glaub ich eh nur 2 Rennen. und gwinnst du die auch sofort? *gggg* passt, der is BJ 1967, denk das sollt passen gestern den pagani zonda gwonnen.. glaub der is noch geiler als der veyron hehe is irgendwer schon bei den rennen wo man ein NASCAR oder einen Deutschen Tourenwagen braucht? wie habt ihr das mim Geld gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2010 gestern den pagani zonda gwonnen.. Wo gewinnt man den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2010 Wo gewinnt man den? B-Spec, Profiserie, Gran Tourismo Weltmeisterschaft. Dauert halt 30-60 Minuten bis man da durch is, aber du kriegst an "Haufen" Geld, der Fahrer Exp. und du den Pagani Zonda R 09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) und gwinnst du die auch sofort? *gggg* Kommt drauf an wie gut dass Auto noch funktioniert was du mir leihst Meine B-Spec Fahrer sind solche Flaschen, bei Strecken wo viele Kurven sind reissens überhaupt nix, ständig drehen sie sich oder knallen in die Mauer, da kann dass Auto gar nicht gut genug sein, die Besten bekommens eh ned sonst würdens eh in jeder Kurve rausrutschen. Gestern hab ich innerhalb 2-3 h bis auf eine Internationale A-Lizenz alles auf Gold, das Letzte fällt mir noch, der 2-Runden Wettkampf ist so bescheuert, die Gegner sind ständig im Weg, einmal hätt ich den Ersten schon fast eingeholt Die Rom-Herausforderung hab ich nur auf Silber (den Lambo kann ich noch nicht einholen), sonst alles auf Gold, mit der letzten Lizenzspalte fang ich erst an (Superlizenz?) Den Zonda muss ich mir auch bald holen, mit dem Bugatti kannst die Gran Turismo Allstars Wettkampf vergessen, in den Kurven ist das Fahrzeug zu langsam. Hab momentan über 3 Mio. Guthaben, hab schon ewig kein Auto mehr gekauft Edit: Pfff, schon wieder ein 600 MB Update bearbeitet 20. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2010 wollt gerade spielen und auf einmal taucht ein 600mb-patch auf http://www.gamona.de/games/gran-turismo-5,ueber-600-mb-grosser-patch-veroeffentlicht:news,1876733.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 20. Dezember 2010 wollt gerade spielen und auf einmal taucht ein 600mb-patch auf http://www.gamona.de/games/gran-turismo-5,ueber-600-mb-grosser-patch-veroeffentlicht:news,1876733.html Hab ich was verpasst oder wo is Patch 1.04 geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2010 Alles Nascar Herausforderungen auf Gold, die Experten-Serie Nascar Championship gewonnen + generell alle Rennen gewonnen! Macht fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2010 geiles update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts