Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja, das ist eigenartig und macht es auch recht mühsam.

rallye und ich werden wohl keine besten freunde mehr...

Um richtig zu driften muss man alle Fahrhilfen deaktivieren.

Traktionskontrolle und Rutschstopp müssen aus sein damit das Gas voll angenommen wird.

Dadurch drehen die Reifen in den Kurven schön durch und man verliert nicht soviel Speed beim Drift.

Natürlich wird das Handling dadurch nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens beim Getriebe was verändert (Autoteilehändler), als ich dann wieder gefahren bin hat das Auto gar nicht mehr richtig geschaltet, musste es dann verkaufen.

Kann es sein wenn man da was verstellt dass man nur mehr manuell schalten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab letztens beim Getriebe was verändert (Autoteilehändler), als ich dann wieder gefahren bin hat das Auto gar nicht mehr richtig geschaltet, musste es dann verkaufen.

Kann es sein wenn man da was verstellt dass man nur mehr manuell schalten kann :ratlos:

sorry aber jetzt musste ich :lol:

Wenn ich mich nicht täusche kannst du nur die Übersetzung verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
:D musste auch schmunzeln. Ich hab mir das Getriebe für die Viper GTS besorgt um einen höheren Topspeed als 308 km/h zu erzielen und in den Supersportwagen Rennen gewinnen zu können. Hatte damit kein Problem die GTS auf über 330 km/h zu beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Habe vor längerer Zeit einen Bugatti Veyron gewonnen und voll getuned.(über 700kw) Damit gewinnt man ziemlich viele Rennen, ein paar weiche Rennreifen drauf und die Kiste geht ab wie eine Rakete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Man kann, wie schon oben erwähnt, ohnehin nur die topspeed verändern, außerdem kann man alles wieder auf Standard zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Habe vor längerer Zeit einen Bugatti Veyron gewonnen und voll getuned.(über 700kw) Damit gewinnt man ziemlich viele Rennen, ein paar weiche Rennreifen drauf und die Kiste geht ab wie eine Rakete.

Der geht echt leiwand, da bin ich gestern auch in den Genuss kommen... die alten Rennwagen sind ja ganz nett und vor allem 3 Mal so leicht wie der Bugatti, ABER der feine Veyron hat Allrad und das macht ihn so leiwand find ich.

Ferrari musste auch gecheckt werden, zwecks Rennen, der is auch ganz fein.

Der B-Spec-Fahrer überholt mich bald mim Level :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Braucht wer so ein Auto?

Acura%20DN-X%20Concept%20Car%2002.jpg

Würde eines verschenken da ich schon zwei davon habe aber keines verkaufen kann.

Was is das?

Wie hast du's 2 mal bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

der geht wirklich gut. vor allem auf den geraden geht der ab wie ein zäpfchen. hab damit zumindest ein rennen der "like the wind"-serie gewonnen. fürs zweite war er dann auch zu schwach

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag