John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 ja, das ist eigenartig und macht es auch recht mühsam. rallye und ich werden wohl keine besten freunde mehr... Um richtig zu driften muss man alle Fahrhilfen deaktivieren. Traktionskontrolle und Rutschstopp müssen aus sein damit das Gas voll angenommen wird. Dadurch drehen die Reifen in den Kurven schön durch und man verliert nicht soviel Speed beim Drift. Natürlich wird das Handling dadurch nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab letztens beim Getriebe was verändert (Autoteilehändler), als ich dann wieder gefahren bin hat das Auto gar nicht mehr richtig geschaltet, musste es dann verkaufen. Kann es sein wenn man da was verstellt dass man nur mehr manuell schalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab letztens beim Getriebe was verändert (Autoteilehändler), als ich dann wieder gefahren bin hat das Auto gar nicht mehr richtig geschaltet, musste es dann verkaufen. Kann es sein wenn man da was verstellt dass man nur mehr manuell schalten kann sorry aber jetzt musste ich Wenn ich mich nicht täusche kannst du nur die Übersetzung verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Dezember 2010 musste auch schmunzeln. Ich hab mir das Getriebe für die Viper GTS besorgt um einen höheren Topspeed als 308 km/h zu erzielen und in den Supersportwagen Rennen gewinnen zu können. Hatte damit kein Problem die GTS auf über 330 km/h zu beschleunigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2010 Habe vor längerer Zeit einen Bugatti Veyron gewonnen und voll getuned.(über 700kw) Damit gewinnt man ziemlich viele Rennen, ein paar weiche Rennreifen drauf und die Kiste geht ab wie eine Rakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab letztens beim Getriebe was verändert (Autoteilehändler), als ich dann wieder gefahren bin hat das Auto gar nicht mehr richtig geschaltet, musste es dann verkaufen. Kann es sein wenn man da was verstellt dass man nur mehr manuell schalten kann Man kann, wie schon oben erwähnt, ohnehin nur die topspeed verändern, außerdem kann man alles wieder auf Standard zurücksetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2010 Habe vor längerer Zeit einen Bugatti Veyron gewonnen und voll getuned.(über 700kw) Damit gewinnt man ziemlich viele Rennen, ein paar weiche Rennreifen drauf und die Kiste geht ab wie eine Rakete. Der geht echt leiwand, da bin ich gestern auch in den Genuss kommen... die alten Rennwagen sind ja ganz nett und vor allem 3 Mal so leicht wie der Bugatti, ABER der feine Veyron hat Allrad und das macht ihn so leiwand find ich. Ferrari musste auch gecheckt werden, zwecks Rennen, der is auch ganz fein. Der B-Spec-Fahrer überholt mich bald mim Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2010 Braucht wer so ein Auto? Würde eines verschenken da ich schon zwei davon habe aber keines verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Dezember 2010 Braucht wer so ein Auto? Würde eines verschenken da ich schon zwei davon habe aber keines verkaufen kann. Was is das? Wie hast du's 2 mal bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Habe vor längerer Zeit einen Bugatti Veyron gewonnen und voll getuned.(über 700kw) Damit gewinnt man ziemlich viele Rennen, ein paar weiche Rennreifen drauf und die Kiste geht ab wie eine Rakete. der geht wirklich gut. vor allem auf den geraden geht der ab wie ein zäpfchen. hab damit zumindest ein rennen der "like the wind"-serie gewonnen. fürs zweite war er dann auch zu schwach bearbeitet 17. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2010 hast nit vor 2-3 tagen gsagt dass er scheisse is weil er so rutscht wie sau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2010 hast nit vor 2-3 tagen gsagt dass er scheisse is weil er so rutscht wie sau ? hab i fahren glernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2010 hab i fahren glernt yeah, right. dank dem tollen veyron und dem high speed ring fällt heut wohl die 200 auto grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2010 enzo ferrari rocks! topspeed 394 pickt wie sau und beißt wie ein löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2010 Was is das? Wie hast du's 2 mal bekommen? S Acura DN-X Concept ‘02 Einmal am Anfang und jetzt bei einem Lizenzabschluss glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts