Recommended Posts

Du fahrst auch mit Lenkrad oder? Brav was du bei den Lizenzen ablegst hehe, welche sind die 2 oder 3 Silbernen?

Nein fahr mit Controller. Gold fehlt mir bei IC noch:

Durch eine enge doppelte Haarnadelkurve (Da bin ich weit entfernt von Gold :ratlos: )

Lesmo Kurve Monza

Rom: Zwei Runden-Herausforderung

BTW: Wo siehst du dass was ich habe :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein fahr mit Controller. Gold fehlt mir bei IC noch:

Durch eine enge doppelte Haarnadelkurve (Da bin ich weit entfernt von Gold :ratlos: )

Lesmo Kurve Monza

Rom: Zwei Runden-Herausforderung

BTW: Wo siehst du dass was ich habe :ears:

Wow Respekt, bist scho lang gsessen oda?

Bei "Profil" sieht man die Profile der anderen Spieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hab bei die Lizenzen die ich gemacht habe meistens nur Bronze. Die Lust eine Strecke 100x zu fahren habe ich im Moment noch nicht. Aber ohne Gold oder Silber werde ich wohl nicht so leicht bei den Levels aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab bei die Lizenzen die ich gemacht habe meistens nur Bronze. Die Lust eine Strecke 100x zu fahren habe ich im Moment noch nicht. Aber ohne Gold oder Silber werde ich wohl nicht so leicht bei den Levels aufsteigen.

Hm ich find da kriegt ma sauwenig EP, weiß aber net wies bei den schwierigeren Lizenzen is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Hm ich find da kriegt ma sauwenig EP, weiß aber net wies bei den schwierigeren Lizenzen is.

Nicht viel besser.

Die s-Lizenz is mir dafür ziemlich leicht vorgekommen, die mach ich als erster auf Gold, falls ich mir das bei den Lizenzen überhaupt antu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nicht viel besser.

Die s-Lizenz is mir dafür ziemlich leicht vorgekommen, die mach ich als erster auf Gold, falls ich mir das bei den Lizenzen überhaupt antu.

ich häng da momentan beim vierten rennen in Tokio, die ersten drei waren recht einfach, weil man schnell raus hat, wann die KI bremst (meist viel zu früh).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Nascar Indy war sehr leiwand, ein richtig taktisches Rennen! Als erster von der Spitzengruppe in der Box, die Rechnung total aufgegangen - aber die Reifen woll auch am härtesten rangenommen. Zum Schluss ists noch knapp geworden!

Da bin ich allerdings anderer Meinung.

Grundsätzlich fahre ich den meisten noch hinterher (erst Level 15), aber beim Nascar Rennen habe ich ab Runde 10 (16 oder 17 Sekunden Rückstand) alles richtig gemacht. Ich war in Runde 13 oder 14 so in etwa einer der letzten die an die Box kamen. Meine Vorteile, die deutlich besseren Reifen, und das ich mich endlich an das Auto gewöhnt hatte, konnten auch klar in Zahlen belegt werden. Am Ende war ich 4. mit ganzen 3,2 Sekunden Rückstand auf Platz 1.

Ich glaub, man KANN früher in die Box fahren als der Rest, wenn man mindestens genauso schnell wie der Rest fährt. Bei mir ises so das ich erst unter Druck etwas zulegen kann und so bringt bei mir der Gedanke "die anderen sind in der Box, gib GAS!" doch einiges... :D

Übrigens finde ich es positiv wie sich so langsam jeder an einen faireren Fahrstil hält. Ich tu mein bestes um niemanden ins Aus zu drängen und dennoch nicht sofort zurück zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nicht viel besser.

Hm blöd, aber dafür is bei den Spezials a Wahnsinn. Ersten 3 Rallyerennen gmacht, 2 Lvl. bekommen hehe

Vl. gibts ja Trophys wemma die Lizenzen alle auf Gold schafft :allaaah:

edit:

03.pngGoldstandard

Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe.

Des wird heavy :nervoes:

Übrigens finde ich es positiv wie sich so langsam jeder an einen faireren Fahrstil hält. Ich tu mein bestes um niemanden ins Aus zu drängen und dennoch nicht sofort zurück zu stecken.

:love:

Falls heut wer spielen mag, i bin dabei!

übrigens könnten wir auch hier eine Art Autobörse machen, wenn zB jemand diesen PickUp braucht oder sowas, die Autos kann man ja anscheinend untereinander tauschen bzw. verkaufen

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

aber dafür is bei den Spezials a Wahnsinn. Ersten 3 Rallyerennen gmacht, 2 Lvl. bekommen hehe

hast du die eiger nordwand auf anhieb geschafft?

komm da nedmal annähernd an bronze ohne schwere fehler. die anderen zwei hab ich gold und silber

übrigens is das kübelwagenrennen auf der teststrecke genial. die kübelwagen fahren in die eine, die schwimmwagen in die andere richtung. und dort wo sie sich kreuzen, schießen sie sich gegenseitig ab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

ich häng da momentan beim vierten rennen in Tokio, die ersten drei waren recht einfach, weil man schnell raus hat, wann die KI bremst (meist viel zu früh).

Stimmt, is eindeutig das schwierigste von denen, das frerarri Race Car und ich werden in diesem leben auch keine Freunde mehr.

€: bin heute auch nicht on.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag