Recommended Posts

Ist schon wer ein Ausdauerrennen gefahren :feier:

Hier eine Liste mit allen 9 Rennen die zur verfügung stehen.

Level 25 : Grand Valley 300km Belohnung: 136.000 Credits, 113.674 EXP, HSC '03

Level 26 : Roadster 4 hours Belohnung: 161.000 Credits, 207.898 EXP, 110S (L10B) '68

Level 27 : Laguna Seca 200 miles Belohnung: 190.000 Credits, 158.078 EXP, Infinity Coupe Concept '06

Level 28 : Indianapolis 500 miles Belohnung: 225.000 Credits, 268.176 EXP, XJ13 Race Car '66

Level 30 : Suzuka 1000km

Level 32 : Nurburgring 4h

Level 33 : Tsukuba 9h

Level 35 : Le Mans 24h

Level 40 : Nurburgring 24h

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie jetzt, sind das echte 24 stunden? 96.gif

falls ja, level erreichen, online team bilden und ab geht die post 15.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich nervt ist dass man vorm Autokauf nicht das Cockpit anschauen kann, das würde mich vor dem Autokauf interessieren.

Leider fehlen im Arcademodus haufenweise Autos, da könnte man sich die jeweiligen ansehen.

wie jetzt, sind das echte 24 stunden? 96.gif

Ja, aber speichern ist nicht möglich.

http://www.ps3-talk.de/gran-turismo/63004-gran-turismo-5-ausdauerrennen.html

Also 24 h halt ich für unmöglich (für mich), da müsste die PS3 ne ganze Woche laufen, man stelle sich vor bei der letzten Runde fällt der Strom aus :lol:

4h kann ich mir schon vorstellen, 9h ev. auch

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Verliere bald den Überblick, wer ist denn heute von hier aller mitgefahren, dann adde ich euch im PSN dazu wenns nichts ausmacht!

Meine ID: Soccerwarrior

J.D hat es wirklich ziemlich drauf, ein Duell auf Augenhöhe, was man von den anderen Rohkrepierern hier kaum sagen kann! :finger:

Der TT-Leser hätte mich fast in Laguna Sega geschlagen, Orodreth war in Madriad(?) nahe drann, Ook war beim ersten Golf-Rennen ganze Zeit in meinem Heck, genauso wie beim Nascar-Rennen, aber wie es für den nervenschwachen Ook üblich ist, hat er es in der letzen Ovalkurve (von 20 Runden) verkackt! :feier:

(Wobei es nur um Platz 2 ging, weil JD seinen Boxenstopp verweigerte *pffff*)

Denke ich bin der beste Beweis dafür, dass man auch mit einer defensiven Fahrweise zum Erfolg kommt! (Berni sag jetzt nichts, bei dem einen Rennen hast du es selbst so gewollt :finger: )

Beim nächsten mal wäre ich wieder spitz auf eine Nascar-Rennen, aber wie gesagt, dann sollten die Herren auch dementsprechend fahren, damit es bis zu den letzen 5 Runden spannend bleibt! Splinta war es glaub ich, der mit seinen ZickZack fahren die ganze Partie aufgehalten hat, anstattdessen dass wir gemeinsam mit Windschattenfahren Jagd auf J.D machen!

@Splinta: Gab es die Probleme mit den nicht sichtbaren Gegnern auch am Schluss? Ich hatte das gleiche Problem letzes mal, da gabs 2-3 Rennen wo ich nur gegen Berni gefahren bin! Auch heute war Orodreht beim ersten Versuch für mich nicht sichtbar, deswegen habe ich im Chat nachgefragt wer gewonnen hat wenn ihr euch erinnern könnt!

Die Lösung: Gran Turismo verlassen, PS3 ausschalten und wieder einschalten. Kann dann 2-3 Minuten dauern, bis man wieder in die Lobby kommt, danach funktioniert es aber bei mir einwandfrei und ich habe euch alle gesehen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Orodreth war in Madriad(?) nahe drann

rom. ich habs voll verschissen, hatte mehrere sekunden vorsprung und dachte, dass ich das locker heimfahre. mitnichten, du bist immer näher gekommen und auf der zielgeraden hab ichs dann verloren (oder in der letzten runde)

alles in allem fahrst du mir zu diszipliniert, ich mag dich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Haha defensive Fahrweise :lol:

Nachdem ich in der ersten Kurve in Monza rausgekegelt wurde war klar, was hier gespielt wird.

Aber Kompliment, du schaffst es fast immer, dich aus dem Blechsalat als erster oder zweiter zu lösen. Wie is das eigentlich mit dem Schadensmodell? Is da das Auto irgendwann hin?

Einmal wär ich sogar in Führung gelegen, war dann leider der Abbruch.

PSN: hetaireros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Der TT-Leser hätte mich fast in Laguna Sega geschlagen,

:eek: und ich hab das ganze Rennen über gedacht du verarschst mich weil du einfach nicht näher kommen wolltest. Zugegeben kenne ich den Kurs von allen gefahrenen Strecken eindeutig am besten, aber dennoch bin ich euch noch ziemlich hinterhergefahren.

Ziemlich nervenaufreibend waren meine Starts auf Position ein, speziell in Monza. Soll ich gleich die weiße Fahne schwenken??? :D

War dennoch recht lustig. Speziell der Oro, als er uns plötzlich entgegen kam - mir gleich frontal. In diesem Rennen wollte er mich schön über die Seite hinaus drängen und ich bin auf die Bremse gestiegen... :D

@lemmy: Jep, mein Ford Focus war in Trial ziemlich hin weil mich ein bestimmter User immer gerammt hat. Der lief plötzlich nicht mehr über 150 und hatte auch keinen Geradeauslauf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

muss schon sagen, im vergleich zum rest (oro 97.gif) sind die zweikämpfe mit vöslauer ein genuss, hin und wieder eine berührung wenns ned anders geht, aber sonst sehr fair. der ford focus liegt mir auch extrem gut, den sollten wir öfter nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hört sich lustig an, ich habs mir jetzt auch gekauft und bin momentan eh krank. Da nächste Mal bin ich dabei, falls noch Platz ist :green:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es wär ja wirklich fein wenn alle mal versuchen würden fair zu fahren. ;)

Hört sich lustig an, ich habs mir jetzt auch gekauft und bin momentan eh krank. Da nächste Mal bin ich dabei, falls noch Platz ist :green:

passt dann simma ja schon 9 leute, oder?

Gibts heute wieder ein Rennen?

Wär ab 20 Uhr dabei.

20 uhr wär ich dabei!!

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich musste mich umstellen gerade weil ich im Spiel gegen die Computergegner manchmal mit unterlegenen Autos einfach so hart fahren muss. Ich hab allerdings im Laufe der 3 Stunden immer weiter zurück geschaltet und versucht möglichst fair zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

passt dann simma ja schon 9 leute, oder?

20 uhr wär ich dabei!!

Wolltest du uns nicht mayern gestern auf Trial Mountain?

:ears:;)

Ich musste mich auch umstellen nachdem ich vorher die S-Lizenz gemacht hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag