Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2010 Komme gleich wieder, starte nochmals neu damit ich Oro im Rennen auch attackieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Boah des is a Schas, konnte gar nicht teilnehmen am Rennen, Garage ging auch ned. Beim 1. Rennen hat ja Oro gewonnen, der ist bei mir gar nicht gefahren, da waren nur 5 Fahrer bearbeitet 8. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2010 ich komm nicht ins PSN rein ! gibt's bei euch irgendwelche Probleme ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Dezember 2010 community - daaaaaniel_jd anklicken und unten auf lounge gehn Wie bekomme ich "daaaaaniel_jd zu sehen? Bei mir bin da nur ich selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 Musst ihn adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Musst ihn adden "Die von Ihnen eingegebene Online-ID wurde nicht registriert"?! EDIT: adde mich bitte im psn: daaaniel_JD Da hammas ja . Berni verzeih die Frage, aber haben sie dich schon so oft angerempelt das du schon doppelt siehst? bearbeitet 8. Dezember 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Im Arcade Modus zB ist immer nur 1 Ferrari drinnen, hab aber jetzt schon 2 gekauft, wie kann ich mit denen zB Laguna Seca fahren oder Monaco? Musst aus deiner Garage zu den Favoriten geben ( zumindest sollte es so funktionieren, habs selbst noch nicht ausprobiert) Mach noch System update und versuchs dann auch online. €: "es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden......" vollscheiss Hat niemand sonst dieses Problem? bearbeitet 8. Dezember 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin vorhin vom Server geflogen, kommt seitdem nicht mehr rein Nach 100. Versuchen hats geklappt, dass ist heute sehr mühsam :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2010 war ganz lustig, waren schon zu 9. heute, es wird ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Dezember 2010 Sodala, hab mein Problem behoben. Bin von meiner "festen IP- Adresse" Konfiguration, die ich wegen der DMZ hatte, wieder auf DHCP gewechselt, siehe da es geht. Is noch jemand da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 Jo 6 Leute sinn man och 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin immer nur mit J.D. und OoK_Ps gefahren, versteh das net... so machts kan spaß :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Dezember 2010 Die crasherei is halt scho zach, dann bin ich einmal vorn heißts Abbruch.... Trotzdem lustig. Morgen wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich bin immer nur mit J.D. und OoK_Ps gefahren, versteh das net... so machts kan spaß :aaarrrggghhh: das problem hatte ich auch mal, das ich nur 2 leute gesehen hab statt 5, plötzlich mitten in runde 2 waren dann alle da, ka was es da hat ansonsten war es heut seeehr fein, vor allem zum schluss mit dem focus rallye car fand ich es genial, soccerwarrior (vöslauer?) und ich haben uns ordentlich gebattelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Arg wars ja in Monza, Soccerwarrior hats geschleudert, konnte nicht mehr ausweichen (nach 15 sek.), und ich steckte dann in so einem Begrenzungspfeiler fest, konnte weder vor noch zurück (dafür vibrierte die ganze Zeit der Controller ). Zum Schluss war man denn eh wieder 8 Leute, werden immer mehr. bearbeitet 8. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts