j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2010 weiß man eigentlich wo und wie man das red bull auto bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. November 2010 weiß man eigentlich wo und wie man das red bull auto bekommen kann? ich schätze mit der X1-Challenge? Gibt ja eine oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2010 die Nordschleife wird im arcade-modus übrigens offenbar erst freigeschaltet, wenn man den zweiten teil der AMG-fahrschule absolviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. November 2010 Ich hab bis jetzt kein einziges Special-Rennen absolviert. Hab ich was verpasst? Gewinnt man dorrt auch Autos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. November 2010 Ich hab bis jetzt kein einziges Special-Rennen absolviert. Hab ich was verpasst? Gewinnt man dorrt auch Autos? Ich persönlich finde die Spezialrennen anspruchsvoll und eine feine Abwechslung zum Rennalltag. Und ja: Autos gewinnt man dort auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2010 jedesmal wenn ich in tokio am r246 fahr, glaub ich, ich fahr beim happel vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2010 Ich hab bis jetzt kein einziges Special-Rennen absolviert. Hab ich was verpasst? Gewinnt man dorrt auch Autos? Bei den Kartrennen kann man auch relativ locker gute Kohle verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2010 Bei den Kartrennen kann man auch relativ locker gute Kohle verdienen. Aber nur 1x Das Supersportwagen Festival (Daytona) bringt ziemlich schnell Kohle weil da 1 Rennen nur 2 Minuten irgendwas dauert.. Übrigens, so ein Lamborghini Murciélago Super Veloce '09 kann schon was =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2010 was für ein auto braucht man für die british lightweights? mini is um ein paar kilos zu schwer, und die anderen marken (aston martin, jaguar, vauxhal) sind eher noch schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. November 2010 was für ein auto braucht man für die british lightweights? mini is um ein paar kilos zu schwer, und die anderen marken (aston martin, jaguar, vauxhal) sind eher noch schwerer. Ich hab einen esprit abgesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Ich hab einen esprit abgesteckt Elise geht sicher auch. Viell. auch TVR. bearbeitet 30. November 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2010 Ich hab einen esprit abgesteckt na toll. da hät ich einen voll aufgepimpten mini in der garage und muss erst wieder was neues kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 haha, blos nicht die elise kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2010 warum liegen fast alle sportwagen so, als hätten sie eingeseifte reifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) warum liegen fast alle sportwagen so, als hätten sie eingeseifte reifen? Fahr mal in echt einen Sportwagen mit Heckantrieb und ohne sämtlicher elektronischer Unterstützung. Die Herausforderung machts, wobei es zugegeben im Spiel viel schwieriger scheint weil du das Auto kaum "spürst"! Wegen der Elise-Challenge. Habe sie mit Bronze geschafft, aber um diese Mission zu schaffen müsst ihr die Elektronik anstellen, anders gehts wirklich nicht.... Ps: Wie wärs wenn mir mal ein "Renntermin" ansetzen, reicht ja wenn sich 3-4 Leute hier finden würden. bearbeitet 30. November 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts