j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 hat irgendwer das topgear special mit der elise schon geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 meine c klasse ist mittlerweile auf 840 (!) ps und schafft auf der geraden 350 kmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 meine c klasse ist mittlerweile auf 840 (!) ps und schafft auf der geraden 350 kmh Mein Buick Special 62 schafft mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2010 meine c klasse ist mittlerweile auf 840 (!) ps und schafft auf der geraden 350 kmh wo sieht man die ps? ich seh immer nur kw, oder kommt des eh aufs selbe raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 wo sieht man die ps? ich seh immer nur kw, oder kommt des eh aufs selbe raus seh auch immer nur die kw, aber wofür gibts google kw x 1,35962162 = PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2010 seh auch immer nur die kw, aber wofür gibts google kw x 1,35962162 = PS danke, wollt eh scho googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. November 2010 ich bräucht für ein spezielles rennen ein auto das zugelassen ist nur finde ich das leider weder beim autohändler noch beim gebrauchtwagen ... ? es gibts ja nur die 2 möglichkeiten um autos zu kaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2010 Gibts beim Start eigentlich eine spezielle Technik, also nicht gleich voll aufs Gas? durch den geist erkenn ich, dass ich wenn ich erst kurz nach dem 1er beim countdown vollgas gebe, eine spur schneller bin als die ganze zeit am gas bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. November 2010 Also die Ladezeiten gehen mir sehr auf die Nerven. Da installiert das Spiel gut 30 Minuten und dann wartest erst so lange bis es mal ladet. Autos sehen natürlich sehr gut aus aber die Streckendetails sind schon sehr mau. In meinen Augen nicht viel mehr als ein besseres GT4. Es rechtfertigt in keinster Weise die lange Wartezeit. Süchtig bin ich natürlich trotzdem aber es bleibt ein fader Beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2010 so, internationale a-linzenz mit 4x gold und 6x silber abgeschlossen. aber da sind einige prüfungen dabei, wo mir gold nahezu unmöglich erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) hat irgendwer das topgear special mit der elise schon geschafft? Absolute *****scheisse. Sitze schon eine Stunde daran, nicht eine einzige (wtf) Runde habe ich ins Ziel geschafft. Entweder sollte ich die Traktionskontrolle wieder einstellen oder ich weiß nicht weiter. Hilfloser Fall. Im on fire Lizenzen eigentlich ziemlich einfach, warte bis die Superlizenz freigeschalten wird. Und auf mein Gold mit den VW Bus bin ich auch stolz, wahnsinnsknappes und spannendes Rennen. bearbeitet 28. November 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2010 hat irgendwer das topgear special mit der elise schon geschafft? habs vorher ca. 5 mal probiert. einmal hät ich die erste runde fast geschafft, aber des auto is ja a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. November 2010 die nordschleife in 9:16 gemeistert in der amg fahrschule, wer bietet mehr? edit: auf anfänger natürlich ich bins in 9:27:3xx gefahren und hab um 3 hundertstel silber verpasst. hatte aber auch einen dreher und bin 3x in den KI reingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 29. November 2010 so mühsam nach absturz auf level 16 von null wieder zurück auf 14 gekämpft. kübelwagen diesmal beim ersten mal geschafft. :huh?deppat?: dann die geschichte mit dem elise... zu frustrierend, habs gelassen. momentanes lieblingsauto ein nissan gtr mit ca. 800 ps. mit dem allrad eine mörderische kombination und der fahrspaß passt auch. mit den lamborghinis komm ich nach wie vor nicht zurecht. ferraris gehen etwas besser. die nordschleife ist für mich eine hassliebe. irrsinnig zwiespältig, wenn man vorsichtig fährt kommt man zwar mit einer annehmbaren zeit ins ziel, so richtig schnell ist man aber nicht. umgekehrt, so richtig am limit ist der fahrspaß wieder enorm aber da schleichen sich auf gut 9 minuten doch zu viele fehler ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2010 Hab mich mal erkundet wo man den Koenigsegg CCX bekommt.....gar nicht Anscheinend hat man sich doch nicht über die Lizenzen einigen können. Vor einiger Zeit gabs ja noch ein Techvideo vom CCX. Ein Jammer, aber Gott sei Dank haben wir 20 Versionen vom GT-R. BÄM, der Test auf Krawall ist schon eine kleine Ohrfeige. Leider aber auch nicht ganz zu unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts