j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 pfff der installiert ja ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2010 schon fertig installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. November 2010 er fotografiert sogar das spiel!! morgen werd ichs mir auch holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2010 häng grad bei der letzten disziplin der a-lizenz. voll zach, kommst ja fast ned vor. überraschend war, dass ich die kies-disziplin mitn focus beim ersten mal auf gold geschafft hab, obwohl der start miserabel war. mah, ich mag lizenz-übungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2010 dieses scheiss lizenzrennen in Rom... der wagen wie auf rohen eiern und bei der leichtesten kollission disqualifiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. November 2010 Schwanke derzeit mir ein neues Auto zu kaufen oder doch meine Ente () herzurichten. Kann man eigentlich online mit seinen Fahrzeugen gegen andere fahren? Also quasi Garage vs. Garage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. November 2010 dieses scheiss lizenzrennen in Rom... der wagen wie auf rohen eiern und bei der leichtesten kollission disqualifiziert... sag ich ja! Die Haarnadelkurve ist ja das Beste... Um vor zu kommen bremst man natürlich später...überholt innen...plötzlich schneidet ein Fahrzeug nach innen -> disqualifiziert Wie gesagt, da ist mir der "Aufpasser" zu sensibel eingestellt. Das Fahrverhalten ist natürlich eine andere Geschichte. Bin erst einmal ins Ziel gekommen und da fehlten mir Zehntelsek. auf den dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2010 dieses scheiss lizenzrennen in Rom... der wagen wie auf rohen eiern und bei der leichtesten kollission disqualifiziert... bei der a-lizenz? der fahrt sich eh recht passabel, bin knapp an gold vorbeigeschramt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2010 bei der a-lizenz? der fahrt sich eh recht passabel, bin knapp an gold vorbeigeschramt nein, bei der dritten oder vierten lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. November 2010 endlich hab ich meinen kübelwagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Hui, die ganzen Go Kart Rennen bringen ja fett Kohle (aber halt nur einmalig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. November 2010 dieses scheiss lizenzrennen in Rom... der wagen wie auf rohen eiern und bei der leichtesten kollission disqualifiziert... grad 7. gworden fahr ich aber fix nicht noch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) fahr ich aber fix nicht noch einmal spätestenst, wennst alles auf gold machen willst bin nach ca. 30 versuchen bei der ersten zielankunft dritter geworden. chance auf sieg war da, aber ich wollte nix riskieren. bearbeitet 25. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2010 nein, bei der dritten oder vierten lizenz. grad gefahren: 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. November 2010 Gibts beim Start eigentlich eine spezielle Technik, also nicht gleich voll aufs Gas? Bei den Lizenzen hab ich bei der ersten Phase alle auf Gold bis aufs Letzte in Indianapolis, keine Ahnung wie man da gewinnen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts