Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Sollt einmal den "Nürburgring" und einmal "Nürburgring Nordschleife" geben.

Es gibt einen Nürburgring GP/D und einen GP/F (glaub i jetztn, so heißt das). Auf jeden Fall keinen, der über 20 Kilometer lang ist.

Naja, wenns ihn nicht gibt, wärs auch ned sooo schlimm, aber so eine Art Tourenwagenrennen in der grünen Hölle wäre schon leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also laut Liste sollen ja 5 Aston Martins enthalten sein, aber im Spiel ist jetzt doch nur einer, vielleicht kommt ja noch ein Update

Ohne jetzt nachgesehen zu haben...

Kann es sein dass du nur beim Händler nachgesehen hast?

Es gibt ja sehr viele Autos die nur über den Gebrauchtwagenhändler zu kaufen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es gibt einen Nürburgring GP/D und einen GP/F (glaub i jetztn, so heißt das). Auf jeden Fall keinen, der über 20 Kilometer lang ist.

Naja, wenns ihn nicht gibt, wärs auch ned sooo schlimm, aber so eine Art Tourenwagenrennen in der grünen Hölle wäre schon leiwand.

Nürburgring

Nürburgring Nordschleife Time

Nürburgring GP/F

Nürburgring 24hTime / Weather

Nürburgring GP/D

Nürburgring typeV

http://eu.gran-turismo.com/local/gb/data1/products/gt5/courselist_en.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sagts amal, wollts ihr das ned per pm besprechen bis ich auch das spiel hab, da kann man ja ned reinschaun bitte :D

mein scheiß amazon kann mir nichtmal einen aktuellen lieferstatus nennen, das gibts ja nicht verdammt 97.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habens das Game wenigstens schon verschickt?

ja, gestern mittag facepalm.gif

nur zur info: vorbestellt am 3.10

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, gestern mittag facepalm.gif

nur zur info: vorbestellt am 3.10

Das ist doch eh perfekt. Verschicken sogar einen Tag vor öffentlichem Erscheinungstermin und gehen so nebenbei sicher, dass du es nicht unerlaubterweise vor dem Erscheinungstermin erhältst. Was erwartest du dir, bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist doch eh perfekt. Verschicken sogar einen Tag vor öffentlichem Erscheinungstermin und gehen so nebenbei sicher, dass du es nicht unerlaubterweise vor dem Erscheinungstermin erhältst. Was erwartest du dir, bitte?

Ich habs vor Release Date bei Amazon bekommen obwohl ich später vorbestellt hab :p - Das hat er sich wohl erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag