Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 Hast du angerufen !? Haben die noch genug lagernd ?! Ja, hab ich. Habs auf meinen Namen zurücklegen lassen. Die Dame dort hat mir aber gesagt, wär eigentlich zwar ned notwendig, oba schaden kanns auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 Ja, hab ich. Habs auf meinen Namen zurücklegen lassen. Die Dame dort hat mir aber gesagt, wär eigentlich zwar ned notwendig, oba schaden kanns auch ned sicher nicht , hab mir nur gedacht, weil lt. hp haben sie nur mehr 3 lagernd in Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Dürfts halt net am Oasch der Welt wohnen Lieber am Oarsch der Welt als in Favoriten. 2 Stunden länger auf eine Vorbestellung warten oder seit Geburt gestraft sein, schwere Entscheidung. bearbeitet 23. November 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 Lieber am Oarsch der Welt als in Favoriten. Absolut richtig, aber wieso zitierst mich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. November 2010 Aus: Wien X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 ihr könnts sagen was wollts, aber das 1er gran turismo war immer noch das beste auf der 1er playstation. da kommt einfach niemand mehr ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 Meine Amazon Vorbestellung ist gerade gekommen, wurde gestern verschickt, weiss nicht wo euer Problem is. Dürfts halt net am Oasch der Welt wohnen oida? OIDA? wie gibts das???? wtf??? bitte ich wohne in wien 12, also soweit sind wir auch nicht voneinander entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2010 Lieber am Oarsch der Welt als in Favoriten. tautologisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 Aus: Wien X Schon seit ein paar Monaten nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2010 Es ist furchtbar. In der Arbeit sitzen und daheim liegt das Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 status: versandt vorr. termin: 26.11.2010 ARSCHLÖCHER!!! preis bei amazon jetzt auf über 70 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. November 2010 media dodeln habens wohl no nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 status: versandt vorr. termin: 26.11.2010 ARSCHLÖCHER!!! preis bei amazon jetzt auf über 70 euro Nagut, wann hast du bitte bestellt? Ich hab schon am 13. November meine Bestellung abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. November 2010 Ich kriegs am Freitag. Um 20 Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 Nagut, wann hast du bitte bestellt? Ich hab schon am 13. November meine Bestellung abgeschickt das ist ja der größte witz, ich habs am 3. oktober (!!!!!!!) vorbestellt, 2 stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts