Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Solche Ausdrucksweisen wie jene von j.d. müssen hier nicht wirklich sein. Auch die Provokation von Simschi war eine ziemlich billige, was hiermit künftig auch gelöscht wird. Auf Flamewars kann ich im Media Corner gerne verzichten. najo, ich finds übertrieben. weder jd noch simschi haben das ganze glaub ich wirklich ernst gemeint. bearbeitet 22. November 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2010 Der Pokemonvergleich wirkt schon sehr polemisch, wenn man sich die vergangenen Bewertungen der Gran Turismo Reihe zu Gemüte führt. Welche Simulationen bzw, Arcarderacer besser sein sollen bleibst du zudem auch schuldig, Vielleicht deshalb, weil der letzte Gran Tursimo Teil bereits vor 6 Jahr erschienen ist? Was macht man bei Pokemon man sammelt Pokemon, was macht man bei GT man sammelt Autos, sry wenns wer in den falschen Hals gekriegt hat aber ich wollte den Sammelaspekt damit verdeutlichen net irgendwas verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Ich mag GT so isses nicht, aber das Fahrverhalten der KI vorallem, dazu noch diverse Autodromaspekte machens net grad zu einer Top Rennsimulation. Und Arcarde Racer ist GT auch kein schlechter aber kommt net an die Topteile ran. Gt is net schlecht und Großartig vom Gesamtpaket, aber wenn man GT (bisher teil 5 kann ich noch net beurteilen) rein aufs Racing runterbricht, isses net mehr als Top Durchschnit. Und das ist keine Provokation sondern nur meine Meinung. Danke, mit so einer Kritik kann ich etwas anfangen und stimme dir dabei auch grundsätzlich zu, wenn du sagst, dass der Fahrrealismus der letzten Teile nicht das Beste ist, was es im Bereich der Simulationen gibt. MMn kann man aber genau hier auch keinen objektiven Vergleich ziehen, weil der letzte Teil wie gesagt schon 6 Jahre alt ist und sich bei Spielen echt einiges getan hat. Gerade deshalb darf man gespannt sein, wie dieser Bereich im fünften Teil ausfällt - messen wird man es mMn an Forza Motorsport 3 müssen, wie es 4players ja aktuell schon macht... bearbeitet 22. November 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. November 2010 Ich mag GT so isses nicht, aber das Fahrverhalten der KI vorallem, dazu noch diverse Autodromaspekte machens net grad zu einer Top Rennsimulation. Und Arcarde Racer ist GT auch kein schlechter aber kommt net an die Topteile ran. Gt is net schlecht und Großartig vom Gesamtpaket, aber wenn man GT (bisher teil 5 kann ich noch net beurteilen) rein aufs Racing runterbricht, isses net mehr als Top Durchschnit. Und das ist keine Provokation sondern nur meine Meinung. was sind denn dmn die Topteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2010 Es gibt angeblich auch schon Leute, die eher nicht zufrieden mit dem Game sind Geh bitte das is doch nur ein Mythos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 Geh bitte das is doch nur ein Mythos kann ich mir auch nicht vorstellen, beim besten willen nicht, mir ist nach dem kurzbericht vom mclane schon einer abgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 Für die, die GT5 nur als Fun-Racer nehmen, und nur ab und zu zocken werden, wirds grenzgenial. Für diejenigen, die es als Simulation nehmen, könnts enttäuschend werden. Übrigens hat Amazon noch immer nicht versandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Übrigens hat Amazon noch immer nicht versandt bitte was? san de deppad? des geht ned! DES GEHT NED! fahrma gleich hin? ich hab: "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern." bearbeitet 23. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) bitte was? san de deppad? des geht ned! DES GEHT NED! fahrma gleich hin? ich hab: "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern." wieviel hastn bezahlt ?! Stornieren und heute woanders holen, gibts heute eh schon fast überall ! Edit: sorry das hab ich überlesen bearbeitet 23. November 2010 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) na es is nicht so tragisch wenns jetzt erst am do kommt, hab daweil eh noch keine zeit es zu spielen, bzw. noch f1... das geht scho.. edit: das war eine lüge um mich selbst zu beruhigen, ich hab morgen sogar einen urlaubstag deswegen, ich glaub ich muss mich umbringen bearbeitet 23. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2010 na es is nicht so tragisch wenns jetzt erst am do kommt, hab daweil eh noch keine zeit es zu spielen, bzw. noch f1... das geht scho.. edit: das war eine lüge um mich selbst zu beruhigen, ich hab morgen sogar einen urlaubstag deswegen, ich glaub ich muss mich umbringen Bei Amazon war ich mit dem Lieferzeitpunkt bis jetzt auch nie zufrieden... mein GT5 kann ich ma scho heute holen @j.d. wennstas net packst kaufstas da halt woanders und tauschtas dann um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 hoit de goschn bitte, hoit afoch dei goschn splinta na ich weiß nicht was ich mach... vielleicht hol ichs mir wirklich einfach morgen und schick das von amazon einfach zurück, zahl ja immer mit zahlschein, also hätt ich nichtmal nen finanziellen verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 Das mach ich heut eh. Ich glaub, ich werds zurückschicken Bitte um Mitteilung, wo man es heute in Wien u. Umgebung schon kaufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 Bitte um Mitteilung, wo man es heute in Wien u. Umgebung schon kaufen kann! ich bitte auch darum! möglichst unter 60 euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) weiss jemand, obs der Saturn schon feilbietet? bzw. der Libro hats doch sicher auch schon im lager, würden die es heute rausgeben, wenn man fragt? bearbeitet 23. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts