lemmy ohne Worte Geschrieben 17. November 2010 Ja, hab fürs FIFA im Endeffekt 42 € bezahlt und hatte es 2 Tage nach Release. Amazon hat mir sogar 6,50 € refundiert aufgrund vom Frühbucher irgendwas. Das Spiel selbst war dann selbstverständlich auf deutsch und Fischauge özil is auch nicht auf dem Cover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 Ja, hab fürs FIFA im Endeffekt 42 € bezahlt und hatte es 2 Tage nach Release. Amazon hat mir sogar 6,50 € refundiert aufgrund vom Frühbucher irgendwas. Das Spiel selbst war dann selbstverständlich auf deutsch und Fischauge özil is auch nicht auf dem Cover. hmm... dann werd ichs wohl demnächst mal ausprobieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. November 2010 Die 6,50 sind bei den 42 aber bereits abgezogen, is trotzdem ein guter Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 Die 6,50 sind bei den 42 aber bereits abgezogen, is trotzdem ein guter Preis. ja, auf jeden fall noch immer gute 10 euro billiger als die meisten .de spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2010 wirds bei uns am mittwoch in den geschäften sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2010 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Ich will ja kein Arschloch sein aber...... ich bin mal die nächste Zeit nicht im asb edit: ich bin ein arschloch.... bearbeitet 19. November 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2010 was bitte wie was wo!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2010 Ich will ja kein Abschloch sein aber...... ich bin mal die nächste Zeit nicht im asb edit: ich bin ein arschloch.... du mieses arschloch! DU MIESES ARSCHLOCH!!!!! woher hast das bitte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2010 Habs mal ganz kurz angezockt. Bin gleich mal mit einem Challenger im Regen gefahren (Eiger-Nordwand). Die Regen/wischeffekte hab ich mir eine Spur besser festgestellt. - Fahrverhalten superb - Motorsound besser als erwartet (dennoch verbesserungswürdig) - Grafik sehr edel - GT Home ist sehr umfangreich - Mein Spiel (Standard - also nicht Special Edition) war im ersten Karton und dafür bekam ich ein Spezialauto (per Code im Store einzulösen). - Leider gibt es anscheinend keinen Bonus durch GT5P-Daten auf der Festplatte. - Die Ladezeiten haben mich etwas gestört. Es wird jedesmal komischerweise extra etwas installiert. Sollte als einmalig sein...mal sehen Wie gesagt das sind Eindrücke nach 10min Spielzeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Woher hast du das Game schon? Installationgröße 6,4 GB Vielleicht schau ich morgen zum Müller, die haben die Games meistens einige Tage früher bearbeitet 19. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2010 @Johny wie schauts mit Tuningmöglichkeiten aus? Reines Leistungstuning? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. November 2010 oida von wo hast du das spiel schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. November 2010 Ich will ja kein Arschloch sein aber...... ich bin mal die nächste Zeit nicht im asb edit: ich bin ein arschloch.... Einmal gehts noch: Arschloch! Das Foto macht mich jetzt irgendwie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. November 2010 Das YLOD möge dich treffen Dafür erwarten wir aber einen gscheiten Bericht, wennst übermorgen wieder on bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts