Nadine_Sp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Ich suche für eine Fernseh-Reportage über Fußballfans geeignete Darsteller die ihr Herz ganz dem Fußball widmen. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren. [email protected] bearbeitet 25. August 2010 von Nadine_Sp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Ich suche für eine Fernseh-Reportage über Fußballfans geeignete Darsteller die ihr Herz ganz dem Fußball widmen. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren. Meine Nummer: 0676 550 30 24 [email protected] Mit freundlichen Grüßen Mag. Nadine SPRINZL Na, da war offenbar jemand nicht sehr erfolgreich bei seiner bisherigen Suche: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77630-fussball-fan-gesucht/ In jedem Fall kann man jedem Fan, der noch halbwegs bei Trost ist, raten, die Finger davon zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, im Privat-TV als O skurriler Sonderling O primitiver Fußballprolo O aggressiver Hool dargestellt zu werden (Zutreffendes bitte ankreuzen) liegt bei, naja sagen wir ungefähr 99,9 %. In diesem Sinne frei nach MC Hammer: Don´t touch this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 ..... Die Wahrscheinlichkeit, im Privat-TV als O skurriler Sonderling O primitiver Fußballprolo O aggressiver Hool dargestellt zu werden (Zutreffendes bitte ankreuzen) liegt bei, naja sagen wir ungefähr 99,9 %. Oder eben als genau das Gegenteil, was die Vorwärts bzw. den Vorwärts Fan ja wieder Sympathisch machen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Oder eben als genau das Gegenteil, was die Vorwärts bzw. den Vorwärts Fan ja wieder Sympathisch machen würde! bearbeitet 25. August 2010 von el Commandante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Wenn man einen Herrn E. hinschickt oder sonstige "Macher" des SüdChaos wird es recht schwer werden den Zusehern den Eindruck zu vermitteln dass wir alle Proleten ohne Bildung sind. Mann könnte ihm ja noch einen Kern Rene und Co. mit auf dem Weg geben um die Macher des Films so richtig zur Verzweiflung zu bringen. Könnte also recht lustig werden. bearbeitet 25. August 2010 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Na, da war offenbar jemand nicht sehr erfolgreich bei seiner bisherigen Suche: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77630-fussball-fan-gesucht/ In jedem Fall kann man jedem Fan, der noch halbwegs bei Trost ist, raten, die Finger davon zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, im Privat-TV als O skurriler Sonderling O primitiver Fußballprolo O aggressiver Hool dargestellt zu werden (Zutreffendes bitte ankreuzen) liegt bei, naja sagen wir ungefähr 99,9 %. In diesem Sinne frei nach MC Hammer: Don´t touch this. Genau richtig FF, da kann man sich auch bei der Spira und ihre Heiratssachen melden :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 In jedem Fall kann man jedem Fan, der noch halbwegs bei Trost ist, raten, die Finger davon zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, im Privat-TV als O skurriler Sonderling O primitiver Fußballprolo O aggressiver Hool dargestellt zu werden (Zutreffendes bitte ankreuzen) liegt bei, naja sagen wir ungefähr 99,9 %. Darf man auch zwei Sachen ankreuzen? Na, im Ernst Burschen: dass ein Sender, der eine Sendung über Fußballfans machen will, Bilder braucht, die ein bisserl vom klassischen "Krampuskränzchen am Tennisplatz-Publikum" abweichen, ist wohl klar. Dass es nicht unbedingt und ausschließlich skurill, primitiv oder aggressiv sein muss, was auf der Südtribüne filmenswert ist, darauf sind mächtig viele Leute und das auch mit Recht und bei vielen Anlässen stolz. Wie wärs mit kreativ, begeisterungsfähig, einer für das Unterhaus sensationelle Szene, Humpa, Armysong und Kuttenharry - Choreographien und so? Immerhin, dass eine offensichtlich nicht fußballaffine Jungredakteurin aus Wien darauf kommt, in der oberösterreichischen Landesliga zu filmen, hat auch was zu sagen... Und ich glaub nicht, dass sie nur bei uns gelandet ist, weil ihr alle von Rapid, Austria über Lask, Salzburg, Grödig, Lustenau, Klagenfurt usw. abgesagt haben. Mich hat sie auch angerufen, und ich habe ihr natürlich gesagt, am Freitag beim Derby wird es rund gehen in Steyr. (Dass ich mich als alter grauer Tiger nicht als Vorzeigefigur eigne um - Originalton : "von den Vorbereitungen zu Hause bis auf die Tribüne samt Emotionen" begleiten zu lassen ist eine andere Sache. Meine "Vorbereitungen zu Hause" gipfeln nämlich in der Regel in 1. einem koffeinfreien Kaffetscherl, 2. Hosentürl zumachen und 3. Schuhe anziehzen und werden nur mehr von einem Bierli auf der Tribüne und einigen Ah und Oh getoppt ) Also: Nicht nur schwarz sehen, wenn sich das Fernsehen ansagt, es kommt auch ein wenig auf die drauf an, die vor der Kamera was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Immerhin, dass eine offensichtlich nicht fußballaffine Jungredakteurin aus Wien darauf kommt, in der oberösterreichischen Landesliga zu filmen, hat auch was zu sagen... Und ich glaub nicht, dass sie nur bei uns gelandet ist, weil ihr alle von Rapid, Austria über Lask, Salzburg, Grödig, Lustenau, Klagenfurt usw. abgesagt haben. Wer auch immer hinter der Filmproduktion stecken mag (ATV, Puls4, etc.) und eine junge, anscheinend fesche Moderatorin in die "Provinz" zur Vorwärts schickt, dem zollt auf jeden Fall Respekt! Bin auch der Meinung das Schlußendlich die Leute vor der Kamera entscheidend sein werden den SKV gut zu vertreten. Einige Südchaos Capos drängen sich da ja geradezu auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 WSDSVF= Wien sucht den Super Vorwärts Fan :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) da ATV soid sie liaba kümmern das die Sendung Saturday Night Fever rennt.... MR-WG bearbeitet 24. August 2010 von Tomson_Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 da ATV soid sie liaba kümmern das die Sendung Saturday Night Fever rennt.... MR-WG Und ich wünsch mir eine alpenländische Variante von "Sexy Sports Clips" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Und ich glaub nicht, dass sie nur bei uns gelandet ist, weil ihr alle von Rapid, Austria über Lask, Salzburg, Grödig, Lustenau, Klagenfurt usw. abgesagt haben. Siehst Du, rabauke, und genau das glaube ich schon. Anders lässt sich die oben verlinkte allgemeine Such nach einem Fußballfan nicht erklären. Immerhin, dass eine offensichtlich nicht fußballaffine Jungredakteurin aus Wien darauf kommt, in der oberösterreichischen Landesliga zu filmen, hat auch was zu sagen... Aber ganz offensichtlich geht es ihr ja keineswegs um die wundersame Story des SK Vorwärts und seiner Rückkehr in höhere Gefilde, sondern bloß um die Darstellung bestimmter Fußball-Typen. Beleg hiefür ist wiederum die o.g. allgemeine Suche nach Fans sowie der kolportierte Sendungsinhalt (Porträts mehrerer verschiedener Fans aus ganz Österreich). Das ganze wird wohl "Saturday Night Fever " auf fußballmäßig werden - Bloßstellung und Lächerlichmachung inklusive. Wer Lust hat, österreichweit als Fan-Kaspar berühmt zu werden, der möge sich melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 da ATV soid sie liaba kümmern das die Sendung Saturday Night Fever rennt.... MR-WG Genau, da bin ich auch dafür! Da Molti und da Pichler waren schon a Hammer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) da ATV soid sie liaba kümmern das die Sendung Saturday Night Fever rennt.... MR-WG Naja, was ATV macht, wird Nadine SPRINZL ziemlich egal sein, ist sie doch von Puls4 bearbeitet 25. August 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadine_Sp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Das Fernsehen ist nicht so böse wie ihr denkt. Gefilmt kann immer nur das werden, was die Leute uns für die Kamera anbieten bzw. zeigen. Es geht uns nicht darum Proleten und Freaks zu zeigen sondern die Liebe zum Fußball und die Emotionen die ein Fan hat. Darum bin ich auch auf SK Vorwärts Steyr gestoßen, weil mir gesagt wurde, dass dieser Verein eine sehr große Fangemeinde hat. Jeder Darsteller hat die Macht selbst zu entscheiden wie er sich vor der Kamera präsentieren will. Wir planen eine einmalige Reportage und kein zweites Saturday Night Fever. Wenn jemand den Kommerz Fußball ablehnt wäre das ein interessantes Thema um das in der Reportage zu thematisieren. Wie ist es zu dieser Entwicklung gekommen, was stört sie daran etc. ? Ich hoffe ich konnte euren Ärger ein bisschen mildern und würde mich sehr freuen wenn sich jemand beim Derby am Freitag von uns mit der Kamera begleiten lässt. Wie gesagt jeder kann selbst bestimmen wie er vor der Kamera rüberkommt und es wäre eine tolle Möglichkeit zu zeigen das Fußball Fans keine Proleten sind. Liebe Grüße nach Steyr Nadine bearbeitet 25. August 2010 von Nadine_Sp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts