Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 17. September 2010 3 Tore im ersten Pflichtspiel. Feine Sache. Noch dazu wenns angeblich so schöne waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 das spiel war an und für sich zu vergessen.......aber der duro war immer zur stelle..... mmn ist er erst so richtig in hz.2 auf tuoren gekommen......ich war stark beeindruckt von ihm........die richtige routine dieser spieler genau das was wir brauchen...... hope the best for him ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 7. Februar 2011 Duro kommt immer mehr in die Mannschaft hinein. Ich schätz ihn als einen Spieler ein, der eine gewisse Anlaufzeit benötigt. Jetzt hat er nach dem späten Wechsel im Herbst eine ganze Aufbauzeit absolviert und auch in den Trainingsspielen seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Ich glaube und hoffe, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden und sein Vertrag dann doch länger gehen wird. Endlich wieder ein Spieler, der nach Ivo, über Freistösse gefählich werden kann. Zudem ein zuverlässiger Schütze vom Elferpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2011 Duro kommt immer mehr in die Mannschaft hinein. Ich schätz ihn als einen Spieler ein, der eine gewisse Anlaufzeit benötigt. Jetzt hat er nach dem späten Wechsel im Herbst eine ganze Aufbauzeit absolviert und auch in den Trainingsspielen seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Ich glaube und hoffe, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden und sein Vertrag dann doch länger gehen wird. Endlich wieder ein Spieler, der nach Ivo, über Freistösse gefählich werden kann. Zudem ein zuverlässiger Schütze vom Elferpunkt. das gefühl hab ich auch. an seinem fußballerischen können darf man fast nicht zweifeln, denn im herbst war er auch einer von wenigen, der mal den ball halten konnte und etwas ruhe ausstrahlte. ich denke auch, dass der jetzt ganz gut hineinpasst. unser mittelfeld liest sich überhaupt sehr sehr vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Jedenfalls in Sachen Freistoss ist Duro für mich der "neue Vastic" bearbeitet 7. Februar 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 7. Februar 2011 Das muss er aber erst beweisen....direkte treffer hat es noch glaub ich keinen gegebem in einem meisterschaftsspiel... Oder irre ich mich da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Februar 2011 dafür im letzten testspiel ein unglaublich geiles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 8. Februar 2011 weil ichs grad gefunden hab ich hoff dass er sowas bei uns auch noch zeigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 8. Februar 2011 weil ichs grad gefunden hab ich hoff dass er sowas bei uns auch noch zeigen kann Stimmt, egal wer von den Mattersburgen eine auf den Rücken bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2011 das darf er von mir aus auch machen nein im ernst, der mann hat schon klasse, ohne zweifel. irgendwie freu ich mich schon richtig auf samstag wenn ich die jungs mal miteinander spielen sehen kann. das mittelfeld, falls es schon einigermaßen zusammengefunden hat, könnte absolut zu unserem schmuckstück werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. Februar 2011 Duro wäre sicher auch eine Alternative für andere Vereine in Österreich ... Der hat einfach etwas, was wir seit Ivo nicht mehr hatten - Kraft hat da einen aufgetrieben, von dem wieder der nächste Trainer profitiert. Leider ist Duro schon ein paar Järchen älter als Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2011 Stimmt, egal wer von den Mattersburgen eine auf den Rücken bekommt am liebsten wärs mir über mörz'ens bluzer zum 1:0 in der 92. minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts