Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das spiel war an und für sich zu vergessen.......aber der duro war immer zur stelle..... mmn ist er erst so richtig in hz.2 auf tuoren gekommen......ich war stark beeindruckt von ihm........die richtige routine dieser spieler genau das was wir brauchen...... hope the best for him !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
ASB forever

Duro kommt immer mehr in die Mannschaft hinein. Ich schätz ihn als einen Spieler ein, der

eine gewisse Anlaufzeit benötigt. Jetzt hat er nach dem späten Wechsel im Herbst

eine ganze Aufbauzeit absolviert und auch in den Trainingsspielen seine Torgefährlichkeit

unter Beweis gestellt. Ich glaube und hoffe, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden

und sein Vertrag dann doch länger gehen wird. Endlich wieder ein Spieler, der nach Ivo, über

Freistösse gefählich werden kann. Zudem ein zuverlässiger Schütze vom Elferpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Duro kommt immer mehr in die Mannschaft hinein. Ich schätz ihn als einen Spieler ein, der

eine gewisse Anlaufzeit benötigt. Jetzt hat er nach dem späten Wechsel im Herbst

eine ganze Aufbauzeit absolviert und auch in den Trainingsspielen seine Torgefährlichkeit

unter Beweis gestellt. Ich glaube und hoffe, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden

und sein Vertrag dann doch länger gehen wird. Endlich wieder ein Spieler, der nach Ivo, über

Freistösse gefählich werden kann. Zudem ein zuverlässiger Schütze vom Elferpunkt.

das gefühl hab ich auch.

an seinem fußballerischen können darf man fast nicht zweifeln, denn im herbst war er auch einer von wenigen, der mal den ball halten konnte und etwas ruhe ausstrahlte. ich denke auch, dass der jetzt ganz gut hineinpasst. unser mittelfeld liest sich überhaupt sehr sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

das darf er von mir aus auch machen :augenbrauen:

nein im ernst, der mann hat schon klasse, ohne zweifel.

irgendwie freu ich mich schon richtig auf samstag wenn ich die jungs mal miteinander spielen sehen kann. das mittelfeld, falls es schon einigermaßen zusammengefunden hat, könnte absolut zu unserem schmuckstück werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Duro wäre sicher auch eine Alternative für andere Vereine in Österreich ...

Der hat einfach etwas, was wir seit Ivo nicht mehr hatten - Kraft hat da

einen aufgetrieben, von dem wieder der nächste Trainer profitiert.

Leider ist Duro schon ein paar Järchen älter als Salihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag