Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) So, mal eine Nacht drüber geschlafen! Hab mal seine Videos auf Youtube durchforstet. Generell ist leider nicht viel über ihn zu finden, außer dass er sich wohl bei Galatasaray und Bielefeld nie wirklich durchsetzen konnte. Wir sind aber weder die 1. Bundesliga, noch die Süper Lig! Deswegen will ich ihm auch die Bundesligatauglichkeit für unsere Liga nicht gleich absprechen. Für die Standards scheint er, und auch das kann kann ich nur den Youtube Videos entnehme, ein geeigneter Spieler zu sein. Der eine, oder andere Freistoß könnte fast ein bisschen an Hofmann erinnern. Ich hoffe, dass er seiner Form nicht hinterher läuft und uns sofort helfen kann und auch durch seine Erfahrung mit der zweiten Neuverpflichtung wieder ein bisschen Ruhe und Motivation ins Team bringt. In diesem Sinne: Willkommen Klodian Duro! Zerfetz dich für uns bearbeitet 24. August 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Zeig was du drauf hast und hilf uns bei der Wende!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Bin schon neugierig ob wir am Sonntag mit beiden Neuverpflichtungen schon spielen werden, notwendig wär´s ja!! Mir ist der Name Duro völlig unbekannt, kann deshalb auch nicht über ihn urteilen, aber ich hoff das beste und wünsch ihm und uns das beste!! Hat jemand was gehört??? Sind unsere Transfers jetzt abgeschlossen oder wird noch ausschau gehalten?? Ein Stürmer vielleicht wär doch auch noch angebracht find ich, weil mit moarli sollte man nicht mehr zu viel einplanen weil der ja sowieso nächstes Jahr aufhören wird, und Zickler ist auch nicht mehr der jüngste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Herzlich Willkommen wird eine Zeit dauern bis das ich mir seinen Namen merke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Nach Duro wird denke ich keiner mehr verpflichtet, da des öfteren kommuniziert wurde das nur noch ein kleines Budget über ist... Deshalb hat sich der Duro Transfer so gezogen. Kraft hat sich auch in irgendeinem Interview bei Instersport Eybl und einem zweiten Neusponsor bedankt für die Unterstützung bei diesem Transfer, ich denke die übernehmen einen Teil des Gehalts mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Nach Duro wird denke ich keiner mehr verpflichtet, da des öfteren kommuniziert wurde das nur noch ein kleines Budget über ist... Deshalb hat sich der Duro Transfer so gezogen. Kraft hat sich auch in irgendeinem Interview bei Instersport Eybl und einem zweiten Neusponsor bedankt für die Unterstützung bei diesem Transfer, ich denke die übernehmen einen Teil des Gehalts mfg Eybl und T-Mobile übernehmen scheinbar die Gehälter von Sulimani und Duro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 wird eine Zeit dauern bis das ich mir seinen Namen merke Wieso den das? ist doch ganz einfach. Vorname ist die Mehrzahl von der umgangsprachlichen Klotür. Klodia = Einzahl, Klodian = Mehrzahl Naja Duro muss man halt auswendig lernen, aber wen Majabvi geht dann geht Duro auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Glaub ich gleich, weil Zicklers gehalt soll ja angeblich auch von einem Sponsor bezahlt werden!! Und mein Wunschspieler wäre trotzdem nach wie vor NKENDO, weil der hätte das Zeug zu einem Klasse Stürmer und so was hatten wir seid Frigard schon Ewigkeiten nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 find ich ganz ok den transfer. man kann jetzt zwar noch nicht sagen wie stark er ist aber für die bundesliga auf jeden fall tauglich. er hat ja des öfteren schon uefa cup (europa leauge) gespielt. freistöße sind gut und für einen spielmacher hat er glaube ich auch qualität. was mich interessiern würde ist der vertrag. hoffe mal auf einen 2 oder 3 jahres vertrag + option. hier noch ein schöner freistoß gegen man.city: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Glaub ich gleich, weil Zicklers gehalt soll ja angeblich auch von einem Sponsor bezahlt werden!! Und mein Wunschspieler wäre trotzdem nach wie vor NKENDO, weil der hätte das Zeug zu einem Klasse Stürmer und so was hatten wir seid Frigard schon Ewigkeiten nicht mehr Zickler und Mayrleb sind Klassestürmer, nur beide schon zu alt. In seiner ersten LASK-Saison war Mayrleb jedoch schon noch ein Klassestürmer, hat seitdem aber mit jedem Jahr stärker abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 der Wallner wäre auch noch zu nennen wenns um "Klassestürmer" geht: 17 Tore in 30 Pflichtspielen bei uns ist schon einigermaßen außergewöhnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 erstmal herzlich willkommen klodian... also recht viel findet man auf youtube nicht gerade über ihn, aber dass was man findet is nicht so schlecht... bei freistößen ist er sicher eine option (wenn nicht mehr) und beim abschluss scheint er auch übersicht zu beweisen. also bevor man ihn verteufelt sollt man ihn mal spielen sehen. sehe den transfer äußerst positiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Nachdem Duro ja "hart" heißt, soll er bitte auch so spielen, spielerische Impulse hätten wir des Weiteren auch bitter nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Nachdem Duro ja "hart" heißt, soll er bitte auch so spielen, spielerische Impulse hätten wir des Weiteren auch bitter nötig. ist ja dann schon der zweite hart in der mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Wie ist mir wurscht!! Wer es macht ist mir wurscht!! Wann es wer macht ist mir wurscht!!! Ich weiß nur eins: ICH WILL SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts